samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) http://www.bundesliga.at/index.php?id=437&league=BL1&season=20112012&round=1 unter anderem Runde 4 auswärts Sturm Runde 5 Heimderby im Happel Runde 6 Auswärts in Salzburg bearbeitet 24. Juni 2011 von samfisher77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 der august hats schon ordentlich in sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 d.h wir "ersparen" uns schon mal eine partie bei euch - wobei ich natürlich bei unserer rückkehr in die buli gern dabei gewesen wäre!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 nach den ersten 3 runden erwarte ich mir 9 punkte auf dem konto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 komplette auslosung sehe ich wo? bei mir gehts nur bis runde 5, danach stehtdas zeug vom letzten Jahr drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 Schee is erste Heimmatch geschätzt 2012 ?? , also erste mal Hanappi kamma in da 7. Runde erwarten oder ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intuition Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 Schee is erste Heimmatch geschätzt 2012 ?? , also erste mal Hanappi kamma in da 7. Runde erwarten oder ?? Jo, ziemlich schlimm... erst im September... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 komplette auslosung sehe ich wo? bei mir gehts nur bis runde 5, danach stehtdas zeug vom letzten Jahr drin der link hat schon funktioniert, jz tut er es nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 der link hat schon funktioniert, jz tut er es nimma Ja keine Ahnung haben sie die auslosung wieder rausgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 Was is die erste runde? Admira auswärts? Der Link geht ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) http://www.bundesliga.at/index.php?id=207 da könnts es auch schauen. datum müsst ihr eingeben und bundesliga auswählen. Was is die erste runde? Admira auswärts? Der Link geht ned... admira heim bearbeitet 24. Juni 2011 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 Darf sich der Aufsteiger ned die erste runde aussuchen? Wieso dann rapid away? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 das is das was ich noch weiß: 1. admira h 2. magna a 3. ried h 4. sturm a 5. austria h 6. rbs a 7. h 8. h 9. a hier alle runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 zumindest keine spitzenspiele bei den geisterspielen aber hoffentlich keine traditionelle herbstmüdigkeit wieder gegen den aufsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 bei euch kann man doch sagen tradition verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts