Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 Hütteldorf mit "Geisterspielen" gegen Admira und Ried, erstes Nicht-Geisterspiel "zufällig" das Derby. Spiele FAK: Beginn in Salzburg, violette Meisterfeier in Graz 17.7. Salzburg (a) 23.7. Ried(h) 30.7. Innsbruck (a) 13.8. Kapfenberg (h) 20.8. Rapid (a) 27.8. Admira (h) 10.9. Magna (a) 17.9. Mattersburg (a) 34. Runde: Magna (h) 35. Runde: Mattersburg (h) 36. Runde: 17.5.12 Sturm (a) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 is ja klar,wenn die halbwegs starten füllens beim ersten nicht geisterspiel das happel und haben ein geisterspiel finanziell herinnen es ist ein traum wie es bei uns läuft kann mir jemand sagen wie diese auslosung funktioniert ? wer ist da dabei ? wie sind da die modalitäten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 Derby wird dann wohl am 21.08 sein? Bin nämlich bis 20ten auf Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 is ja klar,wenn die halbwegs starten füllens beim ersten nicht geisterspiel das happel und haben ein geisterspiel finanziell herinnen es ist ein traum wie es bei uns läuft kann mir jemand sagen wie diese auslosung funktioniert ? wer ist da dabei ? wie sind da die modalitäten ? pangl und edlinger sitzen zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 Derby wird dann wohl am 21.08 sein? Bin nämlich bis 20ten auf Urlaub Ich glaube, am Donnerstag davor ist EL, daher muss es sowieso am Sonntag stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 Ich glaube, am Donnerstag davor ist EL, daher muss es sowieso am Sonntag stattfinden. 3 Runde oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 3 Runde oder was? Ist sogar schon die 4. Runde wenn mich nicht alles täuscht. Jap, wäre schon Runde 4 lt. Rahmenterminplan am 18.08. Jetzt auch als pdf http://www.bundesliga.at/index.php?id=21864 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 Ist sogar schon die 4. Runde wenn mich nicht alles täuscht. Jap, wäre schon Runde 4 lt. Rahmenterminplan am 18.08. Das versäum ich schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 Das versäum ich schon mal Deshalb fliege ich bevorzugt Anfang Juli für 1 Woche weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 Deshalb fliege ich bevorzugt Anfang Juli für 1 Woche weg Rückspiel der Runde 3 versäum ich auch, sowie das Heimmatch gegen Kapfenberg. Naja fast 3 Wochen USA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 treffender hätten sie es auf der offiziellen nicht formulieren können: Besonders gute Kontakte zu Glücksgöttin Fortuna dürften bei unserem Stadtrivalen jedenfalls bestehen, trifft man im Rahmen der beiden Geisterspiele zu Saisonbeginn mit Aufsteiger Admira (Runde 1) und Cup-Sieger Ried (Runde 3) auf keinen der ganz großen Zuschauer-Magneten der Liga. quelle: http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9881&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=ada0276e28831d6f5d991e8b0fe91235 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 schade bin am 20/21.8 auf na hochzeit in salzburg, des wird knapp mitm spiel. wenigstens verpasse ich davor keine "besonderen" spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 gegenfrage: wär euch ein derby als geisterspiel lieber gwesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 gegenfrage: wär euch ein derby als geisterspiel lieber gwesen? wenn es die offizielle und nicht beeinflußte auslosung so ergibt, ja. vielleicht können wir ja das heimrecht gegen sturm auch noch tauschen, damit wir in runde 36 ein heimspiel haben. ach nein, das geht ja nicht, wir haben ja keine grün-weißen vereinsfarben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 gegenfrage: wär euch ein derby als geisterspiel lieber gwesen? Ja, kommt eh im Orf und es wäre einnahmentechnisch wohl die größere Strafe für den Abbruch, so hat mans halt wieder offensichtlich hingedreht, zumal alle anderen Derbys ja in den Vierteln in Runde 3 sind und hier auf wundersame Weise in Runde 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts