FC Blau-Weiß Linz - TSV Hartberg 2:1

der

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich würd mich nicht so weit aus dem Fenster lehnern und auf einen sieg tippen, da hartberg mit grosser sicherheit den besseren sturm mit mössner und bytici hat. die sind jederzeiut für tore gut....

Ich bin Heiss - auf Blau Weiss!!!!!!!!

das schönste wär ein 3er für uns und gleich mal eine anfangsniederlage der schweissen!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

über 75 % tippen da auf sieg.wow.eh klass.bin da aber vorsichtig und sag mal -ich hoff dass wir nicht verlieren.also x.weiters hoff ich auch dass es ob der temperaturen kein sommerkick wird und unsere jungs von anfang an ordentlich gas geben.das wär dann schon mal die halbe miete(die euros hau ich jetzt net ins phrasenschwein sondern investier ich lieber zu späterer stund ind das eine oder andere beruhigungstüterl)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

das is wirklich beschissen......

es gäbe noch die möglichkeit durch die siedlung zu gehen (langholzfeld) und vom stadtfriedhof wegzufahren

sollte in 15 min machbar sein

bearbeitet von der rex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Freu mich schon auf heute Abend - erst ins Freibad, dann ins Stadion und anschließend in den Gastgarten - der perfekte Tag, aber nur dann wenn die Blauweissen heute gewinnen. Aber dass wird eine harten Nuss - und eine verdammt wichtige Partie. Derbys gegen Lask sind recht und schön - aber Erfolge gegen den Lask sind die "Kür" (und natürlich Seelenbalsam für uns !) - ein Erfolg gegen Hartberg dagegen ist Pflicht !

Glaube aber schon an einen Sieg - ich sag mal 2:0 oder 2:1 - es wird knapp,

Ist Bytice gegen uns eigentlich noch gesperrt ? Er hat in der 27 Runde der RLM eine "Rote" bekommen und wurde für 4 Spiele gesperrt, würde bedeuten, dass er heute noch "steht".

Übrigens denen in Hartberg - oder zumindest beim Verein - dürfte die Partie ziemlich am A.... vorbei gehen, wenn man sich deren Homepage anschaut, ausser einem Link zum Spielplan 2011/12 steht dort gar nichs über das Spiel heute http://www.tsv-hartberg-fussball.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag