FC Blau-Weiß Linz - TSV Hartberg 2:1

der

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Stadion Traun (Sportzentrum), HAKA Arena

Am Nordsaum 160

4050 Traun

Der SV Traun spielt in der Schulstraße. Keine Ahnung wie der Platz genau heißt.

aha. da hat dann wohl der sponsor das stadion gewechseln.

kennn das stadion vom sv traun nur unter "haka-platz"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

also ich hab da gestern nur teilweise zugehört,aber es scheint dass traun passe sein soll weil diverse auflagen nicht erfüllt werden können.weiss da irgendwer näheres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

also ich hab da gestern nur teilweise zugehört,aber es scheint dass traun passe sein soll weil diverse auflagen nicht erfüllt werden können.weiss da irgendwer näheres?

lt. Hartl und Miksits geht Traun von Sky aus nicht (keine Ahnung wieso genau - hab aber auch nicht danach gefragt ;) ) - wo gespielt wird wussten sie gestern abend selbst noch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lt. Hartl und Miksits geht Traun von Sky aus nicht (keine Ahnung wieso genau - hab aber auch nicht danach gefragt ;) )

Scheinbar wegen Flutlicht.

Gestern hat man sämtliche Stadion in OÖ oder Umgebung gehört, von demher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir nicht ganz klar ist:

Die wichtigsten Auslosungs-Kriterien Quelle:

Priorität A – Stadionsperren: Wenn ein Stadion absolut nicht zur Verfügung steht (Umbau oder Events), wird das Team auswärts gesetzt.

Priorität B – Wettbewerbsdurchführung: Ried spielt etwa die ersten beiden Runden mangels Rasenheizung auswärts.

Priorität C – Im Gegensatz zu A und B nicht verpflichtend. Hier können die Klubs Wünsche anmelden. Die Liga muss allerdings nicht darauf eingehen. Generell gilt: Man hilft, wo es möglich ist.

ergo Prio A ist nicht erfüllt und trotzdem haben wir ein Heimspiel?

Traun wurde als Ausweichstadion bei der Lizenz angegeben und ist jetzt doch nicht geeignet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Was mir nicht ganz klar ist:

Die wichtigsten Auslosungs-Kriterien Quelle:

Priorität A – Stadionsperren: Wenn ein Stadion absolut nicht zur Verfügung steht (Umbau oder Events), wird das Team auswärts gesetzt.

Priorität B – Wettbewerbsdurchführung: Ried spielt etwa die ersten beiden Runden mangels Rasenheizung auswärts.

Priorität C – Im Gegensatz zu A und B nicht verpflichtend. Hier können die Klubs Wünsche anmelden. Die Liga muss allerdings nicht darauf eingehen. Generell gilt: Man hilft, wo es möglich ist.

ergo Prio A ist nicht erfüllt und trotzdem haben wir ein Heimspiel?

Traun wurde als Ausweichstadion bei der Lizenz angegeben und ist jetzt doch nicht geeignet?

was nicht stimmt .. Ried beginnt mit Heimspiel gegen Sturm (Rasenheizung kommt erst 2012). Und da das leicht zu recherchieren gewesen wäre kann man dem restlichen Geschreibsel der OÖN vielleicht auch nicht ganz glauben ...

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

ich hab gestern gehört, dass es vb werden sollte. landesgartenschau ist ja in ansfelden...

Vöcklabruck? :schluchz:

Da wär mir ja sogar die Bude vom Franzl lieber. Gibts denn sonst kein näher gelegenes Stadion mit bundeligatauglichem Flutlicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag