Auslosung 2011/2012

Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

War aufgrund der Football-WM abzusehen, dass wir mit einem Auswärtsspiel in die Saison starten - aber doch nicht gleich den KSV. :schluchz:

Sonst schau die Auslosung gut aus, besonders können die zwei Zuschauermagneten daheim bei couragierter Leistung noch weitere Leute an den Verein binden, um so auch den Zuschauerschnitt langfristig zu erhöhen. Wer weiß ob uns nicht so ein Blitzstart wie letzte Saison gelingt? :D

Mein (optimistischer) Tipp: 5 Spiele, 0 Niederlagen: 3 gegen KSV, jeweils 1 gegen RBS und FAK, 3 gegen Wr. Neustadt und mindestens 1 gegen die Admira machen 9 Punkte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Was denkt ihr ist möglich bei diesem Saisonbeginn?

KSV(a) , RBS(h) , FAK (h) , WN (a) , Admira (h)

Gefällt mir eigentlich ganz gut. Ein Heimspiel zu Beginn wäre zwar besser gewesen, doch geht der Spielplan so auch in Ordnung. Gelingt de Start, dann können wir uns auf zwei schöne Heimspiele vor einer guten Kulisse freuen. Wir werden auch recht schnell sehen, wo wir stehen. Auswärts gegen einen direkten Konkurrenten um die unteren Plätze, dann gegen die zwei vermeintlich stärksten Teams, die sich wohl den Titel ausmachen, zu hausen.

Die Spiele gegen Wiener Neustadt und die Admira sind für mich die zwei zentralen. Dort muss die Mannschaft bereits zeigen, dass wir hoffentlich nicht viel mit dem Abstieg zu tun bekommen.

In den ersten drei Spielen gehe ich von maximal 4 Punkten aus (und das wäre schon mehr als gut), d.h. wir müssen in Spielen 4 und 5 bereits möglichst auf Sieg spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Scheiß Spielplan...die letzte Runde wieder unter der Woche bzw. wieder auswärts...auch schade, dass Graz recht früh auswärts ist (mitten in den Sommerferien - Scheiß Studenten :feier: ) bzw. unter der Woche, ansonst wäre ich sicherlich hinunter gefahren (natürlich mit einer Übernachtung); so wirds halt heuer "nur" Rapid auswärts als Auswärtsfahrt, die etwas weiter geht.

Kommt natürlich auch darauf an, wie uns das Los im ÖFB Cup gnädig ist. Sollte es eine Partie im Ländle/Salzburg ( :feier: ) geben, so wird diese natürlich auch besucht (weiter als Linz werde ich aber nicht fahren...kann jeder gerne kritisieren ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

also lieber des, als bei - 5 grad oder ?! ausserdem will i mal die stichwörter rasenheizung , schneefall einwerfen bzw das damit verbundene verletzungsrisiko der spieler....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Inwiefern umdenken? Die elendigen Sommerkicks bei 30°C auf der Tribüne im Schatten kann man sich doch nicht ansehen...

Sarkasmus?

So ganz unrecht hat der User wackergeist nicht...die Frage ist halt, wie kompatibel ist der Spielpan mit den WM/ EM Qualifikationsspielen etc. aber ist alles sinnlose Zeitverschwendung darüber sich Gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sarkasmus?

So ganz unrecht hat der User wackergeist nicht...die Frage ist halt, wie kompatibel ist der Spielpan mit den WM/ EM Qualifikationsspielen etc. aber ist alles sinnlose Zeitverschwendung darüber sich Gedanken zu machen.

a wenn es a "belastung " sein mag mit englischen wochen, aber zumindest ist dies sinnvoller als bis in den winter hinein zu spielen ;-)

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Was denkt ihr ist möglich bei diesem Saisonbeginn?

KSV(a) , RBS(h) , FAK (h) , WN (a) , Admira (h)

von 0 bis 15 punkten ist alles möglich (und realistisch)

ich glaub an 15 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

bitte bitte gibts nen Bus wo i a mitfahren will :allaaah:

immer wieder sensationell die fahrten

mit an schreter in bestform bestimmt einiges...vl. sollt wer anderer de elfer schiessen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag