juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Also bei 6 gg 6 auf dem rasen können wir es doch gleich lassen und um 8 in die halle gehen, würd ich meinen... wär ich auch dafür/dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 kann heut leider net, sorry für die späte absage, falls strafzahlung anfällt bitte sagen (weiss net mehr genau wielange man das fehlen im voraus bekanntgeben muss) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Ich wär auch dafür, dass wir es lassen. Ins pestalozzi kann ich allerdings nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Ich wär auch dafür, dass wir es lassen. Ins pestalozzi kann ich allerdings nicht kommen. Gilt auch für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Ich wär auch dafür, dass wir es lassen. Ins pestalozzi kann ich allerdings nicht kommen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Ich wär auch dafür, dass wir es lassen. Ins pestalozzi kann ich allerdings nicht kommen. dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukiz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 +1 ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinedine Zidek Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Wär auch dafür dass wirs lassen, kann aber leider nicht pesta kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Leider erreiche ich weder traxi noch fanki, keine ahnung wie das heute ausschaut, find auch das absagen das beste wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Nachdem wohl die Mehrheit für eine Absage is, dann lassts es halt. Meinen Segen habts Somit is heute abgesagt! Edit: Bitte weitersagen, ich hoffe es kommt jetzt niemand umsonst. bearbeitet 28. Juni 2011 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Daniel und Domi wissen Bescheid, somit alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts