SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 so sehr ich die grünen auch verabscheue - die idee die 75 ticktets an bedürftige/behinderte kinder zu verschenken und diese mit schal und fahne ausszustatten finde ich 1a! wieso sind wir dazu nicht im stande ???? wäre doch 1) auch eine symbolische gute aktion um der bundesliga zu zeigen, dass wir gar nicht soooo schrecklich böse und unfair zu den anderen sind. 2) könnte man so wieder den einen oder anderen fan für di zukunft gewinnen. Effekthascherei - der billige Versuch aus Scheisse Gold zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Also so sehr ich mit Herzen Admira Fan bin und mit vollem Herzen Rapid auch verabscheue, aber bei Aussagen von einigen Admiranern muss man sich echt schämen On Topic: 1-1 wirds wohl ausgehen, wir werden druckvoll beginnen, noch vor der 1. HZ in Führung gehen, uns dann aber zu defensiv verhalten und zwischen 70.-80. Minute den Ausgleich kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 11 stunden noch!! dann sind wir schlauer und wissen wie wir gstartet sind!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Man bin ich gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 kann mir wer erklären wie der ORF auf so einen mögliche Aufstellung kommt: AdmiraBerger R. Schicker, Dibon, Drescher, Schrott Seebacher, Schwab, Schachner Jezek Ledezma, Ouedraogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Oh Gott bin ich froh, dass wir endlich in der Bundesliga sind. So viel Unwissenheit tut echt weh!!! Nach ein paar Runden werden sie wohl den Erste-Liga-Meister der vergangenen Saison kennen. Aber nach so viel Ignoranz des ORF wundert es mich eigentlich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Oh Gott bin ich froh, dass wir endlich in der Bundesliga sind. So viel Unwissenheit tut echt weh!!! Nach ein paar Runden werden sie wohl den Erste-Liga-Meister der vergangenen Saison kennen. Aber nach so viel Ignoranz des ORF wundert es mich eigentlich nicht... der rest geht ja noch - aber schicker auf RV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Ein bißchen kurios: Ein Favorit, der in den letzten vier Spielen gegen uns dreimal verloren und einmal remisiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) Noch dazu gegen eine weit aus schwächere Admira bearbeitet 16. Juli 2011 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Ein bißchen kurios: Ein Favorit, der in den letzten vier Spielen gegen uns dreimal verloren und einmal remisiert hat. naja ist ja doch schon etwas her!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 naja ist ja doch schon etwas her!? Ich weiß, aber es klingt gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) Wurscht gegen wem Rapid spielt .. Sie sind immer Favorit.. Das pushen sich die Medien immer zusammen bearbeitet 16. Juli 2011 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Wurscht gegen wem Rapid spielt .. Sie sind immer Favorit.. Das pushen sich die Medien immer zusammen wobeis ja heute sogar stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Trotzdem glaub ich das wir besser sind und das spiel gewinnen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Auf laola1.at ist die selbe aufstellung wie beim ORF. Noch dazu ist Zeman auf der Ersatzbank und Prutsch auch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts