j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) ein ganz ganz großer! bearbeitet 24. Juni 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 schönes video hast du da ausgewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) ... bearbeitet 27. Juni 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 ja das war das erste was ich auf die schnelle gefunden hab... is nicht unbedingt optimal... Es passt eigentlich perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 Es passt eigentlich perfekt. This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 Hab mir Columbo immer gerne angesehen. Das müssen Zeiten gewesen sein wo man mit einer Zigarre überall herum gelaufen (sogar im Krankenhaus). Was mir auch gefallen hat war sein kurz auftritt in "Next". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2011 columbo nacht am orf hat gerade begonnen, 4 folgen und 1 film 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2011 wie gern ich columbo scho als 10 jähriger geschaut habe und ich es noch immer tu Rest in Peace, Mr. Columbo oder Ruhe sanft, Mrs Mr. Columbo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2011 Einer meiner absoluten TV-Heroes...die 4 Serien von heute gehören definitiv zu den Besten...RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2011 ja das war das erste was ich auf die schnelle gefunden hab... is nicht unbedingt optimal... passt eh... Rip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2011 Sehr sehr schade, hat sicherlich meine TV Zeiten geprägt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) Einer meiner absoluten TV-Heroes...die 4 Serien von heute gehören definitiv zu den Besten...RIP ich muss sagen dass gleich der erste columbo-film ausgesprochen gut war. demzufolge konnte der 2. und der 3. damit auch überhaupt nicht mithalten und die teilweise cholerische art (der hat die verdächtigen z.t. recht hart angefasst), die man dem frühen columbo in die rolle geschrieben hat, hat mir überhaupt nicht gefallen. deshalb hab ich mir den 4. columbo-film, der einer der neueren mit dem alten columbo aus den 90ern war, leider zum großteil nicht angesehen. dafür aber war "leiche zum dessert" einfach nur wöd. die kurze nacht hat sich somit definitiv ausgezahlt. bearbeitet 27. Juni 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts