RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) :clap: JuhhUUUU! Ein Brasilianer! bearbeitet 25. Juni 2011 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 Auf der offiziellen steht noch nichts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Vorgestellt: Leonardo Kurze Spielerinfo von mir, Informationen sind nur aus Medienberichten und von Foren-Insidern, ich hab den Spieler davor leider nur vom Namen gekannt... bearbeitet 24. Juni 2011 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 Sollte man da nicht noch warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 Vorgestellt: LeonardoKurze Spielerinfo von mir, Informationen sind nur aus Medienberichten und von Foren-Insidern, ich hab den Spieler davor leider nur vom Namen gekannt... Gut gemacht. Mit dem wird die Post abgehen. Ja offiziell ist es noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 ohne ihn zu kennen - was soll denn das bitte sehr? ich hoffe, dass der spieler mehr oder weniger gratis daher kommt und dass moniz ihn zähmen kann. aber naja, so wirklich begeistert bin ich jetzt einmal nicht. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/672715/Moniz_Haben-Leonardo-geholt Ist wohl fix, wenn es Moniz bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/672715/Moniz_Haben-Leonardo-geholt Ist wohl fix, wenn es Moniz bestätigt. denke ich auch, denn auch wenn ich sport10 als quelle nicht wirklich vertraue, ein "gefaktes" interview traue ich ihnen dann doch nicht zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2011 ohne ihn zu kennen - was soll denn das bitte sehr? ich hoffe, dass der spieler mehr oder weniger gratis daher kommt und dass moniz ihn zähmen kann. aber naja, so wirklich begeistert bin ich jetzt einmal nicht. :sleepy: Das ist 100-prozentig der Ersatz für Zarate ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2011 Als Ersatz für Zarate weil uns dieser verlässt (verlassen will), oder dieser nicht mehr eingesetzt wird (wobei Moniz dazu ja was anderes sagt), oder einfach nur deine persönliche Meinung? Auf alle Fälle ging der Transfer überraschend schnell über die Bühne wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2011 Ging wirklich schnell, das stimmt. NAC ist aber auch nicht gerade ein Topklub in Holland. Er wird sich beweisen müssen, aber nachdem Zarate gestrichen wurde hat er eigentlich auf der Position freie Bahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2011 Als Ersatz für Zarate weil uns dieser verlässt (verlassen will), oder dieser nicht mehr eingesetzt wird (wobei Moniz dazu ja was anderes sagt), oder einfach nur deine persönliche Meinung? Auf alle Fälle ging der Transfer überraschend schnell über die Bühne wie ich finde. Zwischen interner Meinung und öffentlicher Darstellung klafft schon oft eine große Lücke ... Moniz soll ziemlich angefressen sein auf Zarate ... Er will Spieler haben, die "brennen". Und ob einer brennt, der einfach seinen Urlaub um über eine Woche verlängert und sich nicht einmal meldet, darf zumindest bezweifelt werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2011 Warum brauchen wir einen Zarate-Ersatz? Ich will einen Wallner-Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2011 Warum brauchen wir einen Zarate-Ersatz? Ich will einen Wallner-Ersatz. warum willst du den besten torschützen der letzten saison ersetzen? soviel dummheit erwarte ich mir von rapid (causa salihi), aber nicht von red bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) warum willst du den besten torschützen der letzten saison ersetzen? soviel dummheit erwarte ich mir von rapid (causa salihi), aber nicht von red bull. Wallner hat im Moniz'schen-System ausgedient zum x-mal. Edit: Außerdem sind drei Stürmer, wo man einen verleihen will, viel zuwenig. bearbeitet 25. Juni 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts