Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 durchwachsene leistung von RB. gegen einen frisch gebackenen regionalligisten (wo noch dazu absolute stützen fehlten) muss da viel mehr kommen. von den ersten 5 toren waren 3 auf kapitale abwehrfehler der pinzgauer zurückzuführen. jantscher wirkte zwar aktiv, hat sich aber kaum durchgesetzt - und das gegen einen, der beim FCP getestet wird (somit noch keineswegs integriert war) und davor 2. liga in rumänien gespielt hat. leitgeb nach wie vor ein chancentod und ballschieber. cziommer bemüht, aber auch selten gefährlich. Das klingt so, als hätte man sich gerade mal so zu einem 1:0 genudelt. Dass nicht jeder Schuss reingeht ist auch irgendwo zu erwarten. 8:0 mit 4 Abseitstoren (kann nicht beurteilen wie knapp das jeweils war) finde ich gegen einen regionalligisten doch schon ganz ordentlich. Das letzte mal, als man gegen ein Team aus der Regionalliga gespielt hat, hat man verloren. 8 tore geschossen, spiel nach einem harten Trainingslager dominiert. Passt Die erste richtige Hürde ist nun Leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 jetzt nehmts das nicht so ernst ... in diesen spielen geht's doch eh klassisch um die goldene ananas. man sollte es weder zu stark in die positive noch in die negative richtung interpretieren. das wichtigste is, dass sich niemand verletzt ... und das is soweit ich weiß nicht geschehen. die spiele gegen leverkusen und ol sind zwar schon ein wenig interessanter, haben trotzdem nicht die aussagekraft eines bewerbspiels. wo man steht weiß man erst nach den ersten 3-5 runden der meisterschaft mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 P.s. lt. Ticker Pokrivac sogar in diesem Spiel mit einer unnötigen gelben Karte. Irgendwie scheint er's auch nicht gerade leicht zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 Du meinst wohl: Luis Clement Ngwat Mahop! genau! P.s. lt. Ticker Pokrivac sogar in diesem Spiel mit einer unnötigen gelben Karte. Irgendwie scheint er's auch nicht gerade leicht zu haben. wirkte um ehrlich zu sein lustlos und wie ein fremdkörper. hat ein paar mal ordentlich hingelangt, teils auch von hinten direkt in die beine. gelbe kam ohnehin erst, als er bereits hätte gelb-rot haben können. verstehe nicht, warum man den überhaupt noch mitnimmt. den muss man doch zumindest gratis in kroatien an den mann bringen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 wirkte um ehrlich zu sein lustlos und wie ein fremdkörper. hat ein paar mal ordentlich hingelangt, teils auch von hinten direkt in die beine. gelbe kam ohnehin erst, als er bereits hätte gelb-rot haben können. verstehe nicht, warum man den überhaupt noch mitnimmt. den muss man doch zumindest gratis in kroatien an den mann bringen können? Hab das Spiel leider nicht gesehen, aber dann wirkte er eh so wie in jedem Spiel. Ich versteh es mittlerweile auch nicht mehr, gerade unter Kovac hätte er nochmal seine Chance erkennen können, der ja immer große Stücke auf ihn gehalten hat. Das nötige Können würde er ja mitbringen, scheint eine Kopfsache zu sein die er nicht ablegen kann. Schade um den Spieler, aber da scheint es eben nicht nur am Trainer zu liegen. Ist natürlich jetzt auch schwierig sich zu motivieren wenn man in der Zeitung liest man würde nicht mehr mit ihm planen, aber er könnte die Testspiele ja auch dazu nutzen um sich für einen anderen Verein interessant zu machen. Ich bin jedenfalls froh wenn er nicht mehr auf der Gehaltsliste steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 Ich glaube, dass Pokrivac nochmal bei uns durchstarten kann... Bauchgefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 Zusammenfassung vom Testspiel gegen Pinzgau ist jetzt jedenfalls hier zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 Ich glaube, dass Pokrivac nochmal bei uns durchstarten kann... Bauchgefühl Glaube ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts