Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2019 Patz026 schrieb vor 7 Minuten: Wir brauchen einen IV und verscherbeln ein junges Talent lieber Iwo hin? Großes Kino der Vereinsführung. Aber ein Ausverkauf war ja zu erwarten im Winter Vom Ausverkauf sind wir weit weg! Wir haben gerade mal Haidara verkauft der im Sommer so und so gegangen wäre und Romano der einfach kein Land gesehen hat bei uns ansonsten ist nicht viel passiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2019 Patz026 schrieb vor 9 Minuten: Wir brauchen einen IV und verscherbeln ein junges Talent lieber Iwo hin? Großes Kino der Vereinsführung. Aber ein Ausverkauf war ja zu erwarten im Winter Bin auch der Meinung, dass wir im Frühjahr mit Liefering spielen werden. Bayernbulle schrieb vor 1 Minute: Vom Ausverkauf sind wir weit weg! Wir haben gerade mal Haidara verkauft der im Sommer so und so gegangen wäre und Romano der einfach kein Land gesehen hat bei uns ansonsten ist nicht viel passiert. Doch, doch und am heftigen Schneefall ist auch unsere inkompetente Vereinsführung schuld, CF hat in Absprache mit MR die Sonne verliehen.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2019 Also wenn wir von etwas genug haben, dann von IVs. Ramalho, Pongi, Onguene und VdW. Dazu noch die IVs aus Liefering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2019 syndicate schrieb vor 6 Minuten: Also wenn wir von etwas genug haben, dann von IVs. Ramalho, Pongi, Onguene und VdW. Dazu noch die IVs aus Liefering. Grundsätzlich seh ich es ähnlich, bei den IV gibt es schon ein Überangebot, positiv formuliert ist man auf dieser Position sehr gut besetzt, zumindest quantitativ. Allerdings sehe ich aktuell keinen Lieferinger, der sich die Chance verdient hätte aufzusteigen, und das hat nichts mit Struber oder den gezeigten Leistungen im Herbst zu tun. Früher hatte man mit Meisl oder Igor Leute, bei denen ich keine große Angst gehabt hätte, sie in einem Bundesligaspiel zu bringen, aktuell wäre für den Fall der Fälle (wie zB in Glasgow) Dembele die erste Option, und bei dem hab ich wirklich kein gutes Gefühl. Von den anderen Alternativen á la Stumberger will ich garnicht reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2019 Patz026 schrieb vor einer Stunde: Wir brauchen einen IV und verscherbeln ein junges Talent lieber Iwo hin? Großes Kino der Vereinsführung. Aber ein Ausverkauf war ja zu erwarten im Winter Jetzt hört doch endlich mal wer auf Patz. Alle rausschmeißen und den Laden zusperren!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2019 Dystan schrieb vor 10 Minuten: Jetzt hört doch endlich mal wer auf Patz. Alle rausschmeißen und den Laden zusperren!! Genau, frei nach dem Motto: Aufhören, wenn's am schönsten ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2019 Grundsätzlich seh ich es ähnlich, bei den IV gibt es schon ein Überangebot, positiv formuliert ist man auf dieser Position sehr gut besetzt, zumindest quantitativ. Allerdings sehe ich aktuell keinen Lieferinger, der sich die Chance verdient hätte aufzusteigen, und das hat nichts mit Struber oder den gezeigten Leistungen im Herbst zu tun. Früher hatte man mit Meisl oder Igor Leute, bei denen ich keine große Angst gehabt hätte, sie in einem Bundesligaspiel zu bringen, aktuell wäre für den Fall der Fälle (wie zB in Glasgow) Dembele die erste Option, und bei dem hab ich wirklich kein gutes Gefühl. Von den anderen Alternativen á la Stumberger will ich garnicht reden.Stumberger ist jetzt endlich mal fit und eigentlich noch einer der Gewinner unter Struber mMn. Seh da auch Potenzial, hat einen sehr guten linken Fuß. Dembélé bringt auch alles mit, was ein IV können muss. Aber wie uns Igor und Meisl gezeigt haben, ist Talent nicht alles. Schau ma mal, wie sich diese Leute entwickeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2019 Hwang steht in der Startelf Südkoreas beim Asiencup gegen die Philippinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2019 3 x KIM, 2 x Hwang, 2 x LEE in der Startelf... viele Namen vergeben die in Korea anscheinend nicht. 3 Kims in einer 4er Abwehr - Weltrekord! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2019 Hwang übrigens mit dem Assist zum 1:0 - von Hwang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2019 Ist der Hwang jetzt LAS mittlerweile? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2019 Die Leihe von Camara ist nun auch offiziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2019 Hoffentlich nützt er die Leihe gut. Halbes Jahr ist ja nicht viel, um da gleich reinzukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2019 Zitat Leihvertrag Diarra aufgelöstZugleich wird der Leihvertrag von Youba Diarra mit den Steirern, der als Hartberg-Leihspieler im vergangenen November einen Kreuzbandriss erlitten hat, aufgelöst. Der 20-jährige Malier wird seine weitere Therapie in Salzburg absolvieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts