Dystan Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2019 chrischinger86 schrieb am 19.1.2019 um 18:02 : Kleine Randnotiz noch: St. Gallens Quintilla ist der ältere Bruder unseres früheren LV-Testspielers (der Außenverteidiger, der unter OG bei uns vorspielte, von Barca B oder der U19, weiß nicht mehr genau. Vielen Dank für die Recherche. Und ich frag mich schon seit Ewigkeiten, was wohl aus dem älteren Bruder unseres ehemaligen Testspielers geworden ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2019 Hwang mit dem 1:0 gegen Bahrain, war aber ein einfacher Abstauber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2019 Alerion schrieb vor 2 Stunden: Hwang mit dem 1:0 gegen Bahrain, war aber ein einfacher Abstauber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2019 Weiß jemand wie Mensah gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2019 mrbonheur schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand wie Mensah gespielt hat? Habe "vielversprechend" vernommen aber er hat nicht als LV gespielt (also ws. LM). Auf Nachfrage ist bis jetzt noch nichts zurück gekommen und im Sturm-Forum finde ich bis dato noch nichts dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2019 soulman schrieb vor 5 Stunden: Mensah mit einigen technisch guten Aktionen, Kurzpass, Stellungsspiel, Balleroberung, etc. Doch noch etwas gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2019 Mensah war brav. Man sieht, dass Athletik und Technik passen. Hat sich halt noch nicht viel getraut, aber das ist eh klar einen Tag nach der Verpflichtung. Waldherr schrieb vor 7 Stunden: Habe "vielversprechend" vernommen aber er hat nicht als LV gespielt (also ws. LM). Auf Nachfrage ist bis jetzt noch nichts zurück gekommen und im Sturm-Forum finde ich bis dato noch nichts dazu. Doch er war schon LV. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2019 Camara fliegt laut Krone zum U20 Afrika Cup, wird also einen guten Teil der Vorbereitung verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2019 (bearbeitet) Was glaubt ihr, wer von den Leihspielern könnte im Sommer Thema für die erste Mannschaft sein. Ich tippe einmal auf: Ashimeru Mensah oder Honsak Camara Koita und eventuell Diakite Wie seht ihr das? Am meisten Bedarf haben wir dann wohl im Mittelfeld bearbeitet 23. Januar 2019 von Chris321 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2019 Was glaubt ihr, wer von den Leihspielern könnte im Sommer Thema für die erste Mannschaft sein. Ich tippe einmal auf: Ashimeru Mensah oder Honsak Camara Koita und eventuell Diakite Wie seht ihr das? Am meisten Bedarf haben wir dann wohl im Mittelfeld Ob wir den Ashimeru wirklich mal bei der KM sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Chris321 schrieb vor 10 Minuten: Was glaubt ihr, wer von den Leihspielern könnte im Sommer Thema für die erste Mannschaft sein. Ich tippe einmal auf: Ashimeru Mensah oder Honsak Camara Koita und eventuell Diakite Wie seht ihr das? Am meisten Bedarf haben wir dann wohl im Mittelfeld Ob wir den Ashimeru wirklich mal bei der KM sehen? Ich weiß es auch nicht, wir werden aber im Mittelfeld sicher zwischen 4 und 5 neue Spieler benötigen, wobei es dann sicher 1-2 Neue geben wird und der Rest aus den eigenen Reihen aufgefüllt werden muss. Da wäre dann Ashimeru sicher auch ein Kandidat neben Camara, Diakite, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2019 Ich weiß es auch nicht, wir werden aber im Mittelfeld sicher zwischen 4 und 5 neue Spieler benötigen, wobei es dann sicher 1-2 Neue geben wird und der Rest aus den eigenen Reihen aufgefüllt werden muss. Da wäre dann Ashimeru sicher auch ein Kandidat neben Camara, Diakite, oder?Kandidaten sind sie sicher, aber ich würde abwarten, wie sie sich bis Sommer entwickeln. Diarra gibt es auch noch und ich kann mir vorstellen, dass einer unserer IV bald als DM agieren könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2019 Chris321 schrieb vor 7 Stunden: Was glaubt ihr, wer von den Leihspielern könnte im Sommer Thema für die erste Mannschaft sein. Ich tippe einmal auf: Ashimeru Mensah oder Honsak Camara Koita und eventuell Diakite Wie seht ihr das? Am meisten Bedarf haben wir dann wohl im Mittelfeld Ehrlich gesagt tippe ich, dass keiner davon im Sommer Thema für unsere erste Mannschaft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2019 @chrischinger86 somit ist deine Wunschliste zur Gänze abgearbeitet oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts