Manuel1510 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2011 http://www.scwn.at/de/bundesliga-team/newsticker/get/page/eine-bezirksauswahl-als-testgegner-am-09.07.11-/ Auf dem Bild bei dem Link sind das die neuen Trikots ? Wenn ja find ich es komisch, dass noch immer Magna dort steht ... Aber vom Design her find ich schauen sie gut aus was haltet ihr davon ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) http://www.scwn.at/d...r-am-09.07.11-/ Auf dem Bild bei dem Link sind das die neuen Trikots ? Wenn ja find ich es komisch, dass noch immer Magna dort steht ... Aber vom Design her find ich schauen sie gut aus was haltet ihr davon ? besser als vorher weil wir noch keinen Hauptsponsor haben und Magna diese Saison noch sponsert sollten wir aber einen neuen Hauptsponsor finden dann kommt Magna natürlich weg [sofort] (bzw. Spielsponsor) bearbeitet 27. Juni 2011 von wnsc4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2011 ich dachte Magna ist endgültig weg und Stronach gibt privat her noch diese Saison?? müsste eigentli Stronach statt Magna oben stehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2011 Nein, magna is dieses jahr noch, soviel ich weiß... und das design is saugeil, sehr elegant!!! Ich kauf ma eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2011 Erinnert mich an das Trikot von Tottenham Schauen super aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 So lange Magna drauf steht, kanns gar ned super sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 Ident mit dem der Admira.Außer andere Farbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1510 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 Ahja wirklich ... also ich find das schaut schon komisch dann aus :S http://www.trenkwalder-admira.com/fans/fanshop/admira_trikots/admira_trikot_fuer_erwachsene_bedruckt Admira hat diese Saison die gleichen wie Wiener Neustadt nur in rot -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 ja, die Modelle gabs billig im Ausverkauf! Kein Scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 ja, die Modelle gabs billig im Ausverkauf! Kein Scherz welcher verein "kauft" seine dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Ahja wirklich ... also ich find das schaut schon komisch dann aus :S http://www.trenkwald...chsene_bedruckt Admira hat diese Saison die gleichen wie Wiener Neustadt nur in rot -.- ist das keinen aufgefallen ?? (vom Verein) .. blöde sache -.- naja wenigstens schauts in Blau besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 ...kriegt halt nicht jeder klub ein eigenes model - da muss man auswählen, wenn man nicht grad der fc barcelona ist, dem man als ausstatter jeden wunsch erfüllen würde (wenngleich gerade barca kaum einmal großartige änderungen macht). aber nur als beispiel: der fc basel üebrnimmt auch mit einem jahr verspätung stets das auswärtstrikot des fc barcelona (mit adaptionen bei wappen und so, eh klar... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 aber nur als beispiel: der fc basel üebrnimmt auch mit einem jahr verspätung stets das auswärtstrikot des fc barcelona (mit adaptionen bei wappen und so, eh klar... ;-) So gesehn ist es natürlich nur recht und billig das ihr unseres übernehmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) ...kriegt halt nicht jeder klub ein eigenes model - da muss man auswählen, wenn man nicht grad der fc wacker innsbruck ist, dem man als ausstatter entgegen kommt FYP! bearbeitet 12. Juli 2011 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Wo Magna oben steht wird nicht einmal etwas nur im Ansatz angesehen:) Aber das gehört ja der Vergangenheit ein, Stronachs Mickey Mouse Politik hat ja jetzt endlich mal ein Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts