Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 Ich werds versuchen..darf zwar noch nicht viel machen bzw im Tor wird anfangs auch die Angst vorm Ball/gegnerischen Fueßen herrschen, aber den jd lassts ja auch immer mitkicken also werd ich da schon nicht negativ auffallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 gut dann stehen die 10 schon fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 @Becks Mit oder ohne Tequila ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 wenn dann wohl eher müde, weil er erst am fr von seinem trip aus istanbul zurückkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 wenn dann wohl eher müde, weil er erst am fr von seinem trip aus istanbul zurückkommt Er wirds verkraften denk ich...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2011 Ist noch ein Platzerl frei bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2011 nein es sind schon 10, aber falls eine ausfällt kannst du einspringen. hab ich auf die warteliste gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2011 ok passt, danke, gib mir halt noch Bescheid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2011 ok passt, danke, gib mir halt noch Bescheid! Platzerl ist frei, ich kann leider doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Treffpunkt: 15:45 leitln damit wir auch pünktlich ankicken können bearbeitet 1. Juli 2011 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 damit wir auch ENDLICH MAL pünktlich ankicken können fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 na dann dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) ich werd heut sicherlich eine miese leistung bieten, total restfett bearbeitet 2. Juli 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 afalls noch einer fehlt .. warad in stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 16:00-17:30 reserviert! -scr4ever1991 -patrax beichler -Juventino1985 -Khorne -chrys -Plascoro -little beckham -patrax beichler +1 -narya -Mecki -Drive fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts