Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Eröffne mal den Thread! Werd mir dieses Testmatch vor Ort geben da es ja quasi vor meiner Haustür liegt! Wird wohl der erste ernstzunehmende Test wo auch die noch fehlenden Nationalspieler dabei sein werden - wahrscheinlich wird sich langsam heraus kristallisieren wie Schöttel zu spielen gedenkt. Übrigens hoff ich auf ein gutes Omen, denn das letzte Testmatch dass ich besucht hab war anno dazumals 2007 in Windischgarsten und in dieser Saison sind wir ja bekanntlich Meister geworden! Ist sonst noch wer vor Ort? bearbeitet 28. Juni 2011 von Korki14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Ist das Bad Wimsbach in der Nähe von Schwanenstadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Ist das Bad Wimsbach in der Nähe von Schwanenstadt? Jep, genau. Fahre wahrscheinlich hin und würde dann auch tickern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Jep, genau. Fahre wahrscheinlich hin und würde dann auch tickern. Noch ein Platzerl frei? Würd auch sehr gern hinfahrn, aber allein dazaahts mi ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 mal schaun 90km sinds wär nicht soviel, vielleicht komm ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 suche auch nach ner mitfahrgelegenheit, selbst fahren zaht mich irgendwie diesmal gar nicht. also wen wer ein platzerl hat.- bitte danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 suche auch nach ner mitfahrgelegenheit, selbst fahren zaht mich irgendwie diesmal gar nicht. also wen wer ein platzerl hat.- bitte danke. Noch ein Platzerl frei? Würd auch sehr gern hinfahrn, aber allein dazaahts mi ned. es zwa gschichtldrucker wollts euch doch nur ansaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 es zwa gschichtldrucker wollts euch doch nur ansaufen! na, ich hab nächsten tag dienst, also wie schauts aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Also ich würd von der St. Eiermark Seite kommen aber das wird Euch nix helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 es zwa gschichtldrucker wollts euch doch nur ansaufen! also zum saufen gibts bei uns nix, das kann i euch gleich sagen - wir im Salzkammergut san anständige Leut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 es zwa gschichtldrucker wollts euch doch nur ansaufen! Das eine hat doch mim anderen garnix zu tun. Ich und trinken. Pah. Werd heute Abend mal klären ob ich ein Auto hätte. Aber mitfahren würd ich lieber. also zum saufen gibts bei uns nix, das kann i euch gleich sagen - wir im Salzkammergut san anständige Leut Dann hab ich bisher scheinbar nur die "falschen" Leute getroffen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 also zum saufen gibts bei uns nix, das kann i euch gleich sagen - wir im Salzkammergut san anständige Leut Sorry für OT, aber Bad Wimsbach hat mit dem Salzkammergut gar nichts zu tun... Konnte ich so nicht stehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Bad Wimsbach ist doch in Wels-Land oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Sorry für OT, aber Bad Wimsbach hat mit dem Salzkammergut gar nichts zu tun... Konnte ich so nicht stehen lassen. Sicher... gehört zum oberen Salzkammergut - Traunviertel - kommt immer drauf an aus welcher Sicht man es sieht, viele behaupten ja das mit Gmunden das Salzkammergut abgeschlossen wäre - stimmt jedoch so nicht das zieht sich schon noch ganz schön weit nach oben... Laakirchen, Steyrermühl, Roitham, Wimsbach... So nun genug Geographie Bad Wimsbach ist doch in Wels-Land oder? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Sicher... gehört zum oberen Salzkammergut - Traunviertel - kommt immer drauf an aus welcher Sicht man es sieht, viele behaupten ja das mit Gmunden das Salzkammergut abgeschlossen wäre - stimmt jedoch so nicht das zieht sich schon noch ganz schön weit nach oben... Laakirchen, Steyrermühl, Roitham, Wimsbach... So nun genug Geographie ja Nein gehört zu gar keinem Salzkammergut (http://www.salzkammergut.at/de/3-00-0-1357522/start/regionen-&-orte.html)! Und ja, in Wirklichkeit ist die Grenze in Gmunden (wobei selbst Gmunden schon auf der Kippe steht), alle anderen wollen sich doch nur einschleichen bzw. kappieren nicht das sie nicht dazugehören. Aber echt genug mit OT, da geb ich dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts