Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Benefizspiel für Robert Ifkovits Am Sonntag, den 12. Oktober, komt es für den Oberligisten LAC um 10.15 zum Highlight des Jahres. Für den kürzlich verstorbenen Co-Trainer Robert Ifkovits, veranstalten die Landstraßer ein Benefizspiel gegen den Tabellenführer der T-Mobile-Bundesliga SK Rapid Wien. Mit den Einnahmen aus diesem Spiel möchte man Ifkovits' Frau und seinen drei Kindern finanziell unter die Arme greifen. LAC-Trainer Claus Schönberger hofft auf zahlreichen Besuch: "Dieser Tag wird hoffentlich ein schöner Tag für alle Beteiligten, an dem wir einem wunderbaren Menschen gedenken, mit dem alle sehr viel Freude gehabt haben." Quelle: Wiener Sport am Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Und wo genau findet das Match bitte statt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Und wo genau findet das Match bitte statt ? probiers mal mit dem lac-platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 (bearbeitet) Baumgasse 87 A-1030-WIEN bearbeitet 9. Oktober 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Wer ist dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Wer ist dabei? Zeitgleich spielen übrigens die Amateure am Red Star-Platz (Frage mich nur, mit wem Rapid gegen LAC spielen will) gegen Mannswörth. Aber nehme an das potentielle Amateurbesuchern das wissen und der Rest sich am LAC-Platz einfinden wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Naja, ich denke s ist schon gut wenn wir spielen, es ist sicher sowas wie Schongang angeordnet (auch für die LAC Spieler) Auf die Amateure dürfte wirklich "gschissen" werden seitens Rapid... Werde mich bei der KM einfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Tolle Sache , aber hat LAC keine Meisterschaft?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Tolle Sache , aber hat LAC keine Meisterschaft?? LAC spielt am Samstag gegen Columbia.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 LAC spielt am Samstag gegen Columbia.... klaus, ich fürchte, wir werden am sonntag die einzigen sein, die sich in der kendlerstraße einfinden werden. auf die mannschaftsaufstellung der amateure bin ich schon gespannt. scheiß terminplanung!!! platinum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-Schladi+09 Oct 2003 - 23:25--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schladi @ 09 Oct 2003 - 23:25)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> LAC spielt am Samstag gegen Columbia.... klaus, ich fürchte, wir werden am sonntag die einzigen sein, die sich in der kendlerstraße einfinden werden. auf die mannschaftsaufstellung der amateure bin ich schon gespannt. scheiß terminplanung!!! platinum na ich hoffe doch, dass die Rapid nicht so komisch ist und den Amateuren den Cem Atan oder den Andreas Dober abziehen. Wenn ja, dann könnt ich auch wirklich nur mehr den Kopf darüber schütteln. und so wie es ausschaut werden wir wirklich so ziemlich die einzigen am Red Star-Platz sein - zusammen mit den obligatorischen 50-100 Zusehern. Egal, die Amateure scheint niemand zu interressieren, ich habs da schon aufgegeben Bekehrungsarbeit zu leisten. Freu mich über jeden der kommt, aber werden vermutlich eh alle am LAC-Platz sein. Diesesmal sogar ein verständlicher Grund.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Meglicherweise wird sich da Osterhasi auch einfinden ! Forza Frühschoppen der Bundesheerkollegen, Herr platinum ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 super...dann wären wir schon zu viert... na ja immerhin besser als gar nix Bin morgen natürlich auch am Red Star Platz ...und das obwohl der LAC-Platz bei mir fast vor der Haustüre ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 (bearbeitet) ich glaub', den gartler können wir uns für sonntag sowieso abschminken: der hat "leider" am freitag für die u19-nationalmannschaft beim 7:1 sieg gegen kasachstan (in schweden) ein tor geschossen. da es sich dabei um ein em-qualifikationsturnier handelt, wird der wohl noch einige zeit in schweden bleiben. platinum ps: am sonntag spielt österreich gegen bosnien! bearbeitet 11. Oktober 2003 von platinum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 (bearbeitet) egal..auch ohne Gartler müsste man Mannswörth schlagen können. mit ganz viel Pech müssen wir vielleicht auch Atan vorgeben - der spielt am Dienstag Donaupokal.... BTW sind wir schon fünf. Unser "leider nein"-Attnang Puchheimer macht uns auch die Aufwartung bearbeitet 11. Oktober 2003 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts