Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Baumi ist anscheinend in Mainz gelandet Auch schon auf der HP bearbeitet 28. Juni 2011 von BusZero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Baumgartlinger bei Mainz! http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9893&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=fdb1f3814e6c050ff7801ea9cc565165 aber hauptsache, gestern schreibens noch, dass er für austria 100 % gibt, und ausland dzt. nichts konkretes ist bearbeitet 28. Juni 2011 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: Ersatz für Baumgartlinger wird vorerst keiner kommen. „Wir verlieren zwar einen extrem wertvollen Spieler, haben aber einen sehr gut besetzten Kader, haben mit Alexander Grünwald in der Sommerpause bereits vorgebaut. Deswegen werden wir auf dem Transfermarkt auch nicht mehr reagieren“, sagt Parits. ich glaub mir wird schlecht... interessant wäre jetzt, wieviel geld da geflossen ist... vielleicht ein insider? bearbeitet 28. Juni 2011 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 na bumm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) aber gut, er war der wohl wertvollste spieler der liga, klar ist so einer nicht lange zu halten. wir waren in jedem fall ein steiler karriereschub für ihn, alles gute! bearbeitet 28. Juni 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Gestern noch das IV auf der HP und jetzt das??? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 so a schaß... hoffentlich 2 mille aufwärts !!! alles gute in mainz - war ein sehr sympathischer bursch der baumi - danke für alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 schöner schas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Kommt wohl auf die Ablösesumme an, ob man sich freuen darf. Gut für den Spieler, bei Mainz wird er zu Einsatzminuten kommen. Mit Gründwald hat man auch schon einen Kandidaten für die Position. Freut euch über die Millionen! Ein Wechsel bei den Leistungen war unausweichlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Hoffentliich so um die 2,5 Mille... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Erstmals danke Baumi,das du uns 2 schöne jahre beschert hast,ich wünsche Dir auf deinen weg in die deutsche Bundesliga alles gute! Schade für uns ,aber ich denke es war der richtige schritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 sehr schmerzvoller Abgang, jedoch wohl voraussehbar. Ein Spieler mit seiner Qualität tut sich unsere Liga nicht sehr lange an. Gefiel mir von seinem Spielstil sehr, sehr gut und wird sich sicherlich in Mainz seinen Namen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Sportlich ein herber Verlust aber wir sind eben auch darauf angewiesen, Spieler gewinnbringend zu verkaufen. Mainz ist eine gute Adresse für Baumgartlinger, wünsch ihm viel Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Bitte nicht als Provokation verstehen: Hat nicht euer "Stars & Friends"-Programm (oder wie auch immer das heisst) die Kosten für Baumgartlinger übernommen? In dem Fall würde die Austria ja kaum etwas von der Ablösesumme verdienen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts