Julian Baumgartlinger fix bei Mainz 05

Recommended Posts

V.I.P.

Baumgartlinger bei Mainz!

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9893&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=fdb1f3814e6c050ff7801ea9cc565165

aber hauptsache, gestern schreibens noch, dass er für austria 100 % gibt, und ausland dzt. nichts konkretes ist :redangry:

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

:aaarrrggghhh:

Ersatz für Baumgartlinger wird vorerst keiner kommen. „Wir verlieren zwar einen extrem wertvollen Spieler, haben aber einen sehr gut besetzten Kader, haben mit Alexander Grünwald in der Sommerpause bereits vorgebaut. Deswegen werden wir auf dem Transfermarkt auch nicht mehr reagieren“, sagt Parits.

ich glaub mir wird schlecht...

interessant wäre jetzt, wieviel geld da geflossen ist... vielleicht ein insider?

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

fuuu.png

aber gut, er war der wohl wertvollste spieler der liga, klar ist so einer nicht lange zu halten. wir waren in jedem fall ein steiler karriereschub für ihn, alles gute!

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Kommt wohl auf die Ablösesumme an, ob man sich freuen darf. Gut für den Spieler, bei Mainz wird er zu Einsatzminuten kommen.

Mit Gründwald hat man auch schon einen Kandidaten für die Position. Freut euch über die Millionen! Ein Wechsel bei den Leistungen war unausweichlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sehr schmerzvoller Abgang, jedoch wohl voraussehbar. Ein Spieler mit seiner Qualität tut sich unsere Liga nicht sehr lange an.

Gefiel mir von seinem Spielstil sehr, sehr gut und wird sich sicherlich in Mainz seinen Namen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bitte nicht als Provokation verstehen: Hat nicht euer "Stars & Friends"-Programm (oder wie auch immer das heisst) die Kosten für Baumgartlinger übernommen? In dem Fall würde die Austria ja kaum etwas von der Ablösesumme verdienen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag