Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Danke! Verstehe zwar nicht, warum man als Investor sein ganzes Geld riskieren, aber keines bekommen soll, aber wenn dem so ist, ein wahrer Goldgriff! weil das keine Investoren sondern Freunde der Austria sind. Dass mit investitionen in den Fußball kein Geld zu verdienen ist wissen diese Leute genau. Bissl geld herumschieben/verstecken und der Austria helfen und passt. bearbeitet 28. Juni 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Ich wünsch ihm auf jeden Fall alles gute und das er im Defensiven Mittelfeld hinter Ivanschitz genau so eine Nummer wird wie Pogatetz bei 96 !! ((: kompensierbar ist der Verlust auf keinen Fall zurzeit denke ich, wir haben keinen annähernd gleichen Spielertyp in unseren Reihen, aber lassen wir uns überaschen ob nicht nächste Saison Grünwald/Hlinka - Grünwald/Dilaver auch aufgeigen werden, wäre wünschenswert, vorallem mit Dilaver. Ersatz holen würde ich auch keinen, dafür eben max in einen Royer oder anderen Spieler wenn man unbedingt noch jemanden brauchen sollte investieren oder für einen Tribünenausbau sparen. denke auch es sind max. 1.5 Mio. ..hoffe aber immer noch um zumindest 0,5 bis 1 Mio. mehr ;-(( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Dilaver hat mich bisher noch nicht wirklich beeindruckt. Gut der Bua is jung und braucht mal Spielpraxis und vor allem mehr Selbstvertrauen. Denn den hab ich immer nur in Erinnerung wie Baumi kurzfristig fürs Derby ausgefallen ist und er ihn ersetzt hat. Das war nämlich ein Unterschied wie Tag und Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Sehr schmerzlicher Verlust, aber früher oder später wäre er sowieso nicht zu halten gewesen. Ersatz sehe ich jedenfalls weit und breit keinen, zumal ich Hlinka und Grünwald als komplett andere Spielertypen sehe. Baumgartlinger war mit seiner Pferdelunge jedenfalls der ideale Mann für unser offensives Spiel, zumal er auch spielerisch überzeugte. Toll wäre natürlich, wenn Dilaver sich entsprechend entwickeln würde - aber ich glaube, da muß man noch etwas Geduld haben. Meistertitel bzw. EL-Gruppenphase sehe ich jetzt jedenfalls auch als unrealistisches Ziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Dilaver hat mich bisher noch nicht wirklich beeindruckt. Gut der Bua is jung und braucht mal Spielpraxis und vor allem mehr Selbstvertrauen. Denn den hab ich immer nur in Erinnerung wie Baumi kurzfristig fürs Derby ausgefallen ist und er ihn ersetzt hat. Das war nämlich ein Unterschied wie Tag und Nacht. tja, junge spieler entwickeln sich auch nicht von heute auf morgen, ich sehe jedenfalls enormes potenzial bei dilaver und bin der meinung das er mit mehr spielpraxis in 1-2 jahren dort sein kan wo jules heute ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Dilaver hat mich bisher noch nicht wirklich beeindruckt. Gut der Bua is jung und braucht mal Spielpraxis und vor allem mehr Selbstvertrauen. Denn den hab ich immer nur in Erinnerung wie Baumi kurzfristig fürs Derby ausgefallen ist und er ihn ersetzt hat. Das war nämlich ein Unterschied wie Tag und Nacht. das kann man aber nicht vergleichen - einen jungen beim derby ins kalter wasser zu werfen - dilaver hat ähnliche anlagen - und ich traue ihm zu sich positiv zu entwickeln - im gegensatz zu hlinka - hlinka in ehren aber da seh ich dann doch mehr bedarf sich wieder einen jungen "heranzuzüchten" ... eine chance hätte er sich auf jedenfall verdient ! tja, junge spieler entwickeln sich auch nicht von heute auf morgen, ich sehe jedenfalls enormes potenzial bei dilaver und bin der meinung das er mit mehr spielpraxis in 1-2 jahren dort sein kan wo jules heute ist! this - sehe ich ganz genau so ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Meistertitel bzw. EL-Gruppenphase sehe ich jetzt jedenfalls auch als unrealistisches Ziel. Das mach ich beides nicht von einem einzigen Spieler abhängig. Aber leichter geworden ist es jetzt sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Meistertitel bzw. EL-Gruppenphase sehe ich jetzt jedenfalls auch als unrealistisches Ziel. lol. ja genau! Wegen Baumgartlinger! Hinten waren wir Fehleranfällig, vor allem bei Kontern, und vorne ging speziell daheim recht wenig..... MIT Baumgartlinger, wo ist da der große Verlust?! In Österreich können wir auch ohne Baumngartlinger locker das Niveau halten, haben einen Kader mit dem man locker in den EC kommen muss/sollte... ob es für die Gruppenphase reicht, da brauchen wir sowieso Losglück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 dilavers spielerisches potential reicht nie und nimma an jules ran, als nachfolger nicht wirklich geeignet! Das kann man auch jetzt nach 2 oder 3 spielen die er von anfang an gemacht hatauch mit recht behaupten? Also ich denke am anfang war Baumgartlinger auch net der spieler der er jetzt war/ist! Man muss schon den jungen leuten auch ihre zeit geben um sich zu entwickeln!Ich denke bei Dilaver kann man nach der neuen Saison sicher mehr sagen als jetzt! Nur eines muss sich Dilaver auch sagen lassen,wenn kein ersatz kommt statt baumi,den durchbruch muss er jetzt schaffen denke so leicht wird es nachher nicht sein um in die startelf zu rutschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 war zu befürchten, hoffe mal er reißt was bei mainz ... wirklichen ersatz wird man glaub ich nicht finden, bin gespannt wie das nächste saison aussehen wird; ein grünwald ist kein schlechter aber kein baumi, dilaver braucht noch zeit, der hat in den paar einsätzen eher unauffällig seinen job gemacht, so einen 6er wie baumi der wirklich viele bälle gewinnt, gleichzeitig aber so stark am ball und im spielaufbau ist wird so schnell nicht wieder geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 den gestrigen artikel über baumi auf der austria hp hätte man sich wohl auch sparen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Das kann man auch jetzt nach 2 oder 3 spielen die er von anfang an gemacht hatauch mit recht behaupten? Also ich denke am anfang war Baumgartlinger auch net der spieler der er jetzt war/ist! Man muss schon den jungen leuten auch ihre zeit geben um sich zu entwickeln!Ich denke bei Dilaver kann man nach der neuen Saison sicher mehr sagen als jetzt! Nur eines muss sich Dilaver auch sagen lassen,wenn kein ersatz kommt statt baumi,den durchbruch muss er jetzt schaffen denke so leicht wird es nachher nicht sein um in die startelf zu rutschen! ich hab paar mehr spiele von dilaver gesehen als 3, und bei baumgartlinger hat man die technische veranlagung schon ganz am anfang gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 guten morgen, neeeeeein warum baumi :heul: wirklich sehr, sehr schade, dass baumi geht! zum thema dilaver: der ist noch sehr jung und hat sicher das potential einen baumi zu ersetzen. vor 2 jahren war der jules auch noch nicht der, der er jetzt ist (erinnere mich noch an diverse kommentare...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 dilaver als kämpfer neben einem spielenden 6er okay, aber als alleiniger statt jules, niemals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 lol. ja genau! Wegen Baumgartlinger! Hinten waren wir Fehleranfällig, vor allem bei Kontern, und vorne ging speziell daheim recht wenig..... MIT Baumgartlinger, wo ist da der große Verlust?! In Österreich können wir auch ohne Baumngartlinger locker das Niveau halten, haben einen Kader mit dem man locker in den EC kommen muss/sollte... ob es für die Gruppenphase reicht, da brauchen wir sowieso Losglück... Dann schau Dir bitte an, wo wir ohne Baumgartlinger letzte Saison waren. Das reicht eben nicht mal für Österreich, vor allem bei unserer meist offensiven Einstellung. Ganz unabhängig von der Personalie Baumgartlinger: Wir haben jetzt genau 2 defensive Mittelfeldspieler im Kader, einer davon hat gerade eine Hand voll Bundesligaspiele auf dem Buckel. Der andere ist für mich Mr. Querpass und nicht gerade so schnell, daß er der geeignete Mann ist, um Konter abzufangen. Nach vorne bringt er außer bei Standards genau null. Losglück brauchen wir sowieso. Aber mit dem derzeitigen Kader ist aufgelegt, daß die Defensive wieder offen wie einen Scheunentor ist oder mit 2 Defensiven im MF nix nach vorne geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts