Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Was hält ihr vom neuen Teil , ich schaue in mir erst morgen an und Bitte vorab um eure Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Wo gibts den Paragraphen über Transformers, im Strafrecht oder im Zivilrecht ???? Na ernsthaft: Also ich kann mit dem Humor von den Filmen genau 0 anfangen, ist eher peinlich als sonst was, wenn ich ihnr mir anschau, dann sicher nur wegen der Action in der 2 Hälfte, angeblich soll er nicht so schlecht wie Teil 2 sein aber auch ned mehr als Durchschnitt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 der film hat was mit humor ztun? ich werd ihn mir auf 3D anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts