schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 livethread etc. heja sverige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndikat Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 livethread etc. heja sverige! Auf USA-Nordkorea bin ich sehr gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Schwedinnen muss man sich anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Die kolumbianischen Abwehrspielerinnen wurden wohl beim LASK, die Torfrau in England ausgebildet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Schade, Schweden könnte schon zwei Null führen :/ Die kolumbianischen Abwehrspielerinnen wurden wohl beim LASK, die Torfrau in England ausgebildet. so kann mans ausdrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 ma, die lotta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 ist mein erstes WM spiel und bin schon schwer enttäuscht vom niveau. aber eventuell hab ich mir da zuviel erwartet nach dem hype in deutschen medien und den aussagen einer bekannten... eine gewisse berechtigung haben klischees schon. zum spiel selber: also die schwedinnen müssen ja da HC gewinnen- wahnsinn die dominanz, von COL ja gar nichts zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 doe verteidigung meiner schwedinnen is auch eher dürftig und scho doping bei kolumbien..welche substanz das wohl sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 doe verteidigung meiner schwedinnen is auch eher dürftig Stimmt, von einer besseren Mannschaft fangen sie sich garantiert was ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 no endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Endlich 1:0 Schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Nach diesem Gemurkse von sehr hübschen Beinen steht für mich einmal fest: Die Schwedinnen gehören nicht zum Kreis der Favoritinnen, wenn sie sich nciht schnell enorm steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) die hymne der amis war jetz auch dezent zu schnell gespielt bestes spiel der wm bisher bearbeitet 28. Juni 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) also schweden wird den aufstieg nur schwer schaffen, nordkorea und die usa präsentieren sich enorm stark, ganz toller fussball jetz endet wohl auch die übertragung in nordkorea bearbeitet 28. Juni 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts