freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Ich denke, dieses kleines Turnier verdient sich einen eigenen Thread, da sicher auch ein paar ASB-Roma-Sympathisanten o. Ä. am Tivoli sein werden. Also, heute wurde die offizielle Ankündigung seitens des Verein auf der Offiziellen publik gemacht. Das Turnier selbst wird am 26. Juli um 20:00 Uhr eröffnet. Der FC Wacker Innsbruck bestreitet das erste und das letzte Spiel. Zudem ist noch zu beachten, dass der Veranstalter für dieses Blitzturnier nicht der FC Wacker Innsbruck ist, sondern sich unsere heißgeliebte Olympiaworld um die Austragung kümmert. Deswegen wird es keinen Kartenvorverkauf im Clubmanagement geben. Karten werden überhaupt erst ab nächster Woche Montag, 4. Juli, in den Verkauf gehen. Erhältlich sind sie bei allen Ö-Ticket-VVK-Stellen, wobei auch die TT 1+1 Aktion gilt. Ermäßigte Karten wird es voraussichtlich nicht geben und die Karten werden geringfügig von den normalen Kartenpreisen abweichen. Spielplan 20:00 - 20:45 Paris St. Germain - FC Wacker Innsbruck 21:00 - 21:45 AS Rom - Paris St. Germain 22:00 - 22:45 FC Wacker Innsbruck - AS Rom Karten Stehplatz-Vollpreis: 15 € Stehplatz-Kinder: 5 € (bis 15 Jahre) Sitzplatz-Vollpreis: 20 € Sitzplatz-Kinder: 7 € (bis 15 Jahre) VIP-Club-Karten: 60 € Ehrlichgesagt freue ich mich wirklich auf dieses kleine Turnier, wenngleich es eine Schwächung unserer Elf zwischen den beiden Heimspielen gegen die Austria und die Bullen darstellen könnte. bearbeitet 29. Juni 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 Wieso wurde dieses Turnier nach Beginn der Meisterschaft angesetzt? Ich sehe es nicht als sinnvoll an während der Meisterschaft ein Turnier zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 Wieso wurde dieses Turnier nach Beginn der Meisterschaft angesetzt? Ich sehe es nicht als sinnvoll an während der Meisterschaft ein Turnier zu spielen. Wenn man die Gelegenheit hat, muss man das tun. Die Serie A startet erst ende august, d.h. die fangen viel später mit der Vorbereitung an. Dann müssen bzw. DÜRFEN die Spieler halt 90. min. mehr arbeiten, Am anfang der Saison komplett wurscht. und bitte, da kommt AS Rom und PSG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) irgendwie muss man den schütz-transfer ja wieder reinbringen na, im ernst...coole sache! bearbeitet 29. Juni 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 irgendwie muss man den schütz-transfer ja wieder reinbringen na, im ernst...coole sache! wenn die olympiaworld veranstalter ist glaub ich kaum das für uns da viel rausspringt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) natürlich kann es sich negativ auswirken, denke jedoch gegen ein kleines Testspiel kann man nichts einwenden. Was soll man dann in der Frühjahrssaison sagen, denn dort stehen ja auch "englische Wochen" auf den Programm....wird sicherlich interessant die Testspiele, bin aber noch beim überlegen ob ich hingehen soll.(man sollte wirklich genau und alles lesen!) wenn die olympiaworld veranstalter ist glaub ich kaum das für uns da viel rausspringt?! eventuell Wackerzelt öffnen; brauchst nur so machen, dass du mit dem Ticket immer wieder ein und aus gehen kannst...denn PSG gegen AS Rom brauch ich nicht unbedingt sehen. bearbeitet 29. Juni 2011 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 wenn die olympiaworld veranstalter ist glaub ich kaum das für uns da viel rausspringt?! lesen wär a blödsinn gewesen hab ich nicht gesehen, stimmt natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 natürlich kann es sich negativ auswirken, denke jedoch gegen ein kleines Testspiel kann man nichts einwenden. Was soll man dann in der Frühjahrssaison sagen, denn dort stehen ja auch "englische Wochen" auf den Programm....wird sicherlich interessant die Testspiele, bin aber noch beim überlegen ob ich hingehen soll bzw. ob es sich zeitlich ausgeht; Beginn des ersten und letzten (beide FC Wacker Innsbruck) ist ja noch nicht angegeben, oder? Ganz oben lesen. Spielplan ist schon fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 Boah, ist aber schon verdammt spät... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 22.45 + a paar bierchen danach und du bist trotzdem vor 1 im bett ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 Wenn man die Gelegenheit hat, muss man das tun. Die Serie A startet erst ende august, d.h. die fangen viel später mit der Vorbereitung an. Dann müssen bzw. DÜRFEN die Spieler halt 90. min. mehr arbeiten, Am anfang der Saison komplett wurscht. und bitte, da kommt AS Rom und PSG! Wieso muss man das tun? Natürlich ist es eine tolle Sache namhafte Gegner im Tivoli begrüssen zu dürfen. Für alle Fussballinteressierten in Tirol sicher eine tolle Sache. So ein Turnier dann jedoch abzuhalten, wenn schon die Meisterschaft läuft, halte ich aber, dabei bleibe ich, für nicht sehr produktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 Es ist zusätzliche positive Werbung und eine Möglichkeit wieder Leute ins Tivoli zu ziehen. Die zwei mal 45 Minuten werden sie sich schon nicht zu sehr verausgaben. ... zum Schluss ist es noch eine gute Möglichkeit sich an die englischen Wochen in den kommenden Jahren, aufgrund der Champions League Teilnahme, zu gewöhnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2011 Also bitte. Das Geheule, dass unsere armen Spieler sich zum Schluss noch überanstrengen, wenn sie am Mittwoch noch zwei Halbzeiten eines freundschaftlichen Turniers spielen... Manchmal frag ich mich schon. Das sind ja Profis und keine Buchhalter... Erstens wird da eh wild durchgewechselt werden, zweitens sollten die zu diesem Zeitpunkt voll im Saft stehen und drittens dürfte keiner von denen in einer seriösen Liga oder bei einem Europacupstarter spielen, weil da ist der Wochenende-Mittwoch-Wochenende-Rhythmus der übliche. Völlig richtige Sache. Gute Werbung, bringt Kohle, alles richtig gemacht. Und wenn sich jemand verletzt: Das kann in jedem Training eher passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2011 Also bitte. Das Geheule, dass unsere armen Spieler sich zum Schluss noch überanstrengen, wenn sie am Mittwoch noch zwei Halbzeiten eines freundschaftlichen Turniers spielen... Manchmal frag ich mich schon. Das sind ja Profis und keine Buchhalter... Erstens wird da eh wild durchgewechselt werden, zweitens sollten die zu diesem Zeitpunkt voll im Saft stehen und drittens dürfte keiner von denen in einer seriösen Liga oder bei einem Europacupstarter spielen, weil da ist der Wochenende-Mittwoch-Wochenende-Rhythmus der übliche. Völlig richtige Sache. Gute Werbung, bringt Kohle, alles richtig gemacht. Und wenn sich jemand verletzt: Das kann in jedem Training eher passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2011 Ich hoffe schon das der FC Wacker Innsbruck so wie die zwei anderen Startgeld bekommt auch wenn es leider sehr weniger sein wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts