RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 das ist doch eh schon seit ewig (min. halbes/dreiviertel jahr?) - geht mir übrigens auch ziemlich am sack. Macht Google ewig und wird auch noch schlimmer. Um Google+ ordentlich zu benutzen wird man auf Google Chrome Ad-Ons nicht verzichten wollen. Mit Youtube, Picasa, Android wird es einfach zusammenarbeiten, ohne gröbere Probleme. So still heimlich und leise werden die unser Internet umstrukturieren. Es bleibt eben abzuwarten, warum die Masse zu Google+ wechseln soll/wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 Es bleibt eben abzuwarten, warum die Masse zu Google+ wechseln soll/wird. Also wenns dann mal geht, wechsel ich zu Google+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 Asb Circle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) Also wenns dann mal geht, wechsel ich zu Google+ +1 Ich muss zugeben, dass mich das Konzept von Google+ mehr und mehr fasziniert. Die Idee, Facebook als Basis für ein neues Social Network herzunehmen, ihm (endlich!!!!!) eine neue, und vor allem einfachere und logischere Benutzeroberfläche zu verpassen, einige Ideen und Prinzipien von Twitter und Foren dazupackt (Editierfunktion - Halleluja!) und das ganze mit einer bereits bestehenden Cloud (Gmail, Picasa, Docs, Calender) verbindet, klingt äußerst vielversprechend! Und der Fakt, dass derzeit nur einige auserwählte "mitmachen" dürfen und wild darüber berichten, während der Rest von "draußen" zusehen muss, ist in der heutigen Zeit auch eine sehr effektvolle Marketing-Strategie und könnte sehr wohl ein (sogar relativ schneller) Grund sein, um dorthin zu wechseln. bearbeitet 2. Juli 2011 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 Asb Circle? bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 Funktioniert das eigentlich mit dem Invite noch? Wenn ja, würde ich mich über eine Einladung freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 Und der Fakt, dass derzeit nur einige auserwählte "mitmachen" dürfen und wild darüber berichten, während der Rest von "draußen" zusehen muss, ist in der heutigen Zeit auch eine sehr effektvolle Marketing-Strategie und könnte sehr wohl ein (sogar relativ schneller) Grund sein, um dorthin zu wechseln. Gestern hab eich mich noch darüber geärgert, heute sehe ich das gleich. Effektiver geht es wohl kaum. Wahrscheinlich gabs diese Invite "Lücke" gar nie und des ist alles Marketing. Da ich nie ernsthaft Facebook betrieben habe, es aber dennoch irgendwie meine Mailkontakte verlagert hat, freue ich mich umso mehr, wenn es endlich da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 Ein paar Features : http://t3n.de/news/google-spannendsten-versteckten-features-318079/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) ich bin nicht in der Lage ein gepostetes Foto zu löschen, es steht nach wie vor unter der Rubrik Meine Alben - Fotos von Posts. Kann mir jemand sagen wie man sowas löscht? Also den Beitrag selbst zu löschen ist kein Problem, aber dort scheint das Foto nach wie vor auf. Das nervt. edit: erledigt bearbeitet 2. Juli 2011 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 ich bin nicht in der Lage ein gepostetes Foto zu löschen, es steht nach wie vor unter der Rubrik Meine Alben - Fotos von Posts. Kann mir jemand sagen wie man sowas löscht? Also den Beitrag selbst zu löschen ist kein Problem, aber dort scheint das Foto nach wie vor auf. Das nervt. Foto anklicken -> Aktionen -> Foto löschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 Ein paar Features : http://t3n.de/news/google-spannendsten-versteckten-features-318079/ wow, sind wirklich ein paar interssante und praktische dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) hm hab fb, benutz es net wirlich oft, google+, warum nicht sag ich mal. wobei ich von google nix nützlich finde (ausser maps) - mag weder gmail, noch picasa oder sonstigen dreck. am liebsten ist mir da noch twitter als wirklich informatuinsquelle bearbeitet 2. Juli 2011 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 hi, ist wer so nett und kann mir eine einladung schicken? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 am liebsten ist mir da noch twitter als wirklich informatuinsquelle das sowieso! Aber ein Facebook mit ein bisschen Twitter angehaucht ist besser als eines ohne. +' timestamp='1309347398' post='3981013']naja der grosse vorteil von google gegenueber facebook ist, dass Google soviel integrieren kann (in-house) im vgl. zu facebook. Facebooks nachteile sind langfristig das sie lediglich ein standbein haben, grosse sicherheitsluecken gibt und es nicht gerade benutzerfreundlich ist (wie schon angesprochen in punkto freunde-einteilung, privatsphere, das ist aber leicht behebbar), sie zu langsam sind und unflexibel. Facebooks prioritaet liegt derzeit noch immer leider auf wachstum anstatt an innovation - das wird fatal, ich glaub (wenns nicht irgendein tolles projekt in den taschen haben) habens es schon verschlafen (den in 1-2 jahren kannst gar ned soviel entwickeln). Ich wette mit FB gehts bald bergab ein paar Meldungen ueber Sicherheitsluecken, private schicksale die mit FB zusammenhaengen, stagnierender wachstum oder mehr rueckgangsmeldungen - waehrenddessen gehts an die boerse, am anfang noch an hype dann gehts schnell hinunter und werden geschluckt werden (Microsoft? die haetten das fluessige kapital?) Vielleicht schaffts auch Facebook noch laenger und sie uebernehmen ein paar Firmen die sie integrieren koennen aber ohne fluessiges kapital vom boersengang wird das ned gehen. Alles reine spekulationen natuerlich. Fakt ist aber, dass google einfach soviele projekte in der tasche hat, vergleiche hier auch den gestern gelaunchten service - what do you love? von google, im grunde nix besonderes nur wird da wieder veranschaulicht was sie alles machen koennen, und an was sie alles arbeiten. das is alles ein kreis der sich irgendwann mal schliessen wird, auch wenns damit noch probleme haben. Google arbeitet einfach auf ein gesamtes system hin, dass FB und Windows,.... ersetzen wird. Ob es dieser name ist der sich durchsetzt das glaub ich nicht aber sie werden sich durchsetzen. ich sehe das eigentlich sehr ähnlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 [Voice of the Movie Trailer Guy] This summer! It's time for the final shodown! Be prepaired fot the ultimate battle! When circles fight against friend lists! The brawl between "like" and "+1"! The match between "Hangouts" and "Skype"! From the makers of "Alien vs Predator"! This is Facebook vs Google+ ! This summer on a PC/Tablet/Smartphone near you. [/Voice of the Movie Trailer Guy] http://derstandard.at/1308680231403/Videochat-Facebook-und-Skype-planen-gemeinsamen-Videochat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts