Bayer 04 Leverkusen - FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Puh, also in der Rückwärtsbewegung gefällt mir das überhaupt nicht, man hat bei einigen Kontern mit einem Pass sofort eine Unterzahl, das kanns eigentlich (auch wenns nur ein Testspiel ist) nicht ganz sein. Würde mir für die zweite HZ daher mal Lindgren für Cziommer, Schwegler für Hierländer und Sekagya für Hinteregger wünschen, später kann man dann auch noch die restlichen üblichen Verdächtigen tauschen. Insgesamt ist es für ein Testspiel ein ganz nettes Tempo, auch wenn Leverkusen klar mit Handbremse agiert, während es bei Salzburg scho eher Richtung 100 % geht (zumindest im Spiel nach vorne).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nichts gegen red bull salzburg aber bei so einer vorstellung bin ich froh das wer anderer um den einzug in die CL spielen kann

wenn sich da nix ändert sehe ich sogar schwarz für die europa league :ratlos:

es ist schon sensationell, was für einen schwachsinn manche leute aufgrund eines testspiels ablassen. Salzburg wird wohl absteigen und gegen die Letten ausscheiden.

auch im Austria-channel hat man nach der Donezk-niederlage ja die schlimmste horrorszenarien gelesen, bis hin zur trainerfrage :lol:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

es ist schon sensationell, was für einen schwachsinn manche leute aufgrund eines testspiels ablassen. Salzburg wird wohl absteigen und gegen die Letten ausscheiden.

auch im Austria-channel hat man nach der Doenzk-niederlage ja die schlimmste horrorszenarien gelesen.

trotzdem steht die abwehr unsagbar beschissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Verteidigung würd ich mal: Schwegler Sekagya Hinteregger Ulmer probieren....Pasanen kannst ja komplett wegschmeissn und Hierländer ist halt kein RV - max. Ersatz/Notfall. Hoffentlich ist Schiemer bald wieder fit, dann könnt ma Schwegler Sekagya Schiemer Ulmer probiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

najo, Liepajas werden wir gerade noch biegen

auch wenn das nur ein testspiel und leverkusen ein ganz anderes kaliber als liepajas ist - ABER: das hat man bei den komischen iren letztes jahr auch gedacht, und dann wurde es noch mehr als knapp.

also mal abwarten, nix is fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

auch im Austria-channel hat man nach der Donezk-niederlage ja die schlimmste horrorszenarien gelesen, bis hin zur trainerfrage :lol:

wieso schwachsinn, hab doch geposted WENN sich NICHTS ändert DANN sehe ich schwarz

ich weis sehr wohl welchen nutzen testpiele haben ich weis auch bescheit über leute die gleich schwarz sehen und alles an den pranger stellen

allerdings beweg ich mich nicht in solchen visionen

bitte mal genau lesen was ich schreibe bevor man mich hier als so jemanden hinstellt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

auch wenn das nur ein testspiel und leverkusen ein ganz anderes kaliber als liepajas ist - ABER: das hat man bei den komischen iren letztes jahr auch gedacht, und dann wurde es noch mehr als knapp.

also mal abwarten, nix is fix.

Die Bohs waren in der Setzung meiner Erinnerung nach der schwerst mögliche Gegner. Bei denen ging es auch um Sein oder Nichtsein (finanziell). Ist jetzt keine Entschuldigung, denn das Weiterkommen war sehr glücklich, aber das sollte schon relativieren.

Außerdem: Österreichische Mannschaften haben mit diesen leichten Gegnern immer mehr Probleme als wir wahrhaben wollen. In dem tollen Jahr als 4 Teams in dre Gruppenphase waren, musste meiner Erinnerung nach Sturm ebenso gegen eine Montenegrinische Mannschaft zittern. Die Austria hätte sich fast gegen einen tschechischen Mittelständler angeschüttet, etc.

Das zieht sich einfach durch.

edit: Die Liste der Schande und Fast-Schande)

HB Torshavn - FC Salzburg 1:0

Omonia Nicosia - FC Salzburg 1:1

Austria Wien - Siroki Brijeg 2:2 und 1:0 (masn ghabt)

FC Beroe Stara Zagora - Rapid Wien 1:1

Dinamo Tblisi - SK Sturm 1:1

nur von der letzten Saison

Das Spiel gegen Bayer wird niemand überbewerten, aber ein anderes Auftreten der Abwehr wäre schon wichtig. Es spielt aber die 2er Abwehr (ausser Ulmer).

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag