Was macht die Konkurrenz?

Eläkeläiset

Recommended Posts

Silver Torah

das muss jetzt aber nicht unbedingt was heissen.

dann kannst davon ausgehen, dass es eher nicht so ist :augenbrauen:

:D

Ist's nicht irgendwo so dass zwischen Gelb-Roten und Roten Karten unterschieden wird wenns um den Cup geht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist's nicht irgendwo so dass zwischen Gelb-Roten und Roten Karten unterschieden wird wenns um den Cup geht? :ratlos:

nach meiner erinnerung gelten gelb-rot-sperren nur im selben bewerb, rote karten führen zu "bewerbsübergreifenden" sperren

gibt sicher einen motivierten user mit zuviel freizeit, der die passenden bestimmungen raussucht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

nach meiner erinnerung gelten gelb-rot-sperren nur im selben bewerb, rote karten führen zu "bewerbsübergreifenden" sperren

gibt sicher einen motivierten user mit zuviel freizeit, der die passenden bestimmungen raussucht :D

das könnten wir dann gleich pinnen. die diskussion gibts genauso wie das mit den einsätzen bei den amateuren ist jedes jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

das könnten wir dann gleich pinnen. die diskussion gibts genauso wie das mit den einsätzen bei den amateuren ist jedes jahr.

:D wie wahr!

es gibt ja in diesem fall noch zu beachten, dass es sich bei sekagya nicht um eine herkömmliche rote karte handelt, sondern um eine nachträgliche sperre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Auch die anderen Mannschaften haben mMn eine gute Ausgangslage um weiterzukommen. Für Sturm war es in der Hitze von Georgien verdammt schwierig, aber mit dem Resultat sollte der Aufstieg drinnen sein.

Die Austria hat mit dem 1:1 auch gute Chancen aufzusteigen, obwohl das angeblich gestern keine gute Leistung der Violetten war. Im Austriachannel sind meine Lieblingsuser schon am Neiden :augenbrauen: :

hab ich gestern schon geschrieben, so mies war das spiel nicht. sudern eh immer die gleichen kandidaten. dafür wird ried als DIE überdrüber mannschaft hergestellt, die gefühlte 20 % ballbesitz hatten, dem schiedsrichter das 2. tor verdanken können und es nur dem gebauer (respekt :super: ) verdanken können, dass es kein debakel gab. aber dass wir diese super mannschaft vor nicht mal einer woche geschlagen haben, wird mit einer abgerissenen zufallsflanke begründet :angry:

…. aber ein zufallscupsieg, den schon mannschaften mit noch weniger budget schafften :nope:

Ried ist doch eine Seuche für den Fussball! 90min zu 10 hinten mauern und vorne auf Zufälle hoffen. Zum Kotzen die Spielweise. Normal muss manmit so einem Kick gegen Bröndby 3:0 daheim verlierne, nur Ried brunzt sich halt in letzter Zeit zu passablen Ergebnissen. Es wird aber ne Zeit kommen da wird das nicht mehr aufgehen....

:facepalm:

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

das gefällt mir auch sehr gut:

Aslo übertreiben brauch mas auch nicht.

Sie waren gut, ja. Aber eher weil es bei ihnen das Spiel des Jahres war und sie ohne Druck spielen konnten. Aber spielerisch hab ich die kein bisschen besser gesehn. Eher motivierter und kampfbetonter.

unsere mannschaft verspürt also beim spiel des jahres keinerlei druck, wohingegen die austria bei einem nahezu alltäglichen el-qualispiel durch enormen druck gehemmt wird. logisch, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

mal ein blick auf die europäische konkurrenz, insbesondere jene clubs, die einige von uns gerne als gegner gehabt hätten. und da gabs doch die eine oder andere überraschung. mal sehen, ob da nicht vielleicht einer von den großen gleich zu beginn strauchelt:

Mainz 05 - Gaz Metan Medias 1:1

Atletico Madrid - Strömsgodset IF 2:1

RNK Split - Fulham 0:0

Stoke City - Hajduk Split 1:0

Paksi FC - Heart of Midlothian 1:1

US Palermo - FC Thun 2:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

mal ein blick auf die europäische konkurrenz, insbesondere jene clubs, die einige von uns gerne als gegner gehabt hätten. und da gabs doch die eine oder andere überraschung. mal sehen, ob da nicht vielleicht einer von den großen gleich zu beginn strauchelt:

Mainz 05 - Gaz Metan Medias 1:1

Atletico Madrid - Strömsgodset IF 2:1

RNK Split - Fulham 0:0

Stoke City - Hajduk Split 1:0

Paksi FC - Heart of Midlothian 1:1

US Palermo - FC Thun 2:2

da ich in der woche des zweiten spiels in sizilien bin, würd ich mir natürlich palermo fürs play-off wünschen. wäre äusserst bitter, wenn los und termin passt und nur der gegner fc thun heisst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Sturm erneut erschütternd schwach und 0-1 hinten gegen Kapfenberg .. Admira 3-0 vorn gegen Neustadt, die auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden .. wir somit aktueller Tabellenletzter. Zwar kein Grund zur Beunruhigung, dennoch gefällt mir das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

davon dürfen wir uns nicht verrückt machen. Wir haben dzt. andere ziele, so wie sturm auch. In die 4. Runde der el-quali kommen und in die 2. Runde vom öfb-cup, dann müssen gegen die kleineren vereine in der liga siege her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Soviel zur These, die Liga wird heuer nicht mehr so ausgeglichen sein wie letzte Saison.

Innsbruck verhaut den Sieg gegen eine schwache Austria, Mattersburg holt einen relativ unproblematisch erkämpften Punkt in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Damit beide gegen uns nicht dabei.

Somit gegen uns eine wahrscheinlich unerfahrene IV mit Hinteregger & Chema Antón. Soll - wie ich finde - unser Nachteil nicht sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag