Kanada - Frankreich/Deutschland - Nigeria

St.Rapid

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das sind heute zwei sehr interessante Spiele. Kanada gegen Frankreich ist schon praktisch ein Entscheidungsspiel. Kanada ist bei einer Niederlage wohl draußen und auch für Frankreich wird es bei einer Niederlage schwer.

Am Abend wird sich dann zeigen, ob sich Deutschland wieder so stark wie im ersten Spiel präsentieren kann, was bei einer besseren Chancenauswertung wohl einen hohen Sieg bedeuten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich war das eindeutig Abseits. :ratlos:

Der Ball wurde ja nicht so abgefälscht, dass man das als neue Situation bezeichnen kann.

Die Balleroberung vor dem Tor war natürlich top.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönes Tor zum 2:0.

Beim 1:0 hatten sie wohl bei der ersten Wiederholung die Linie falsch eingeblendet oder ich hatte mich total verschaut. Nachdem sie nach sinnfreien Vorberichten für das Deutschland-Spiel doch nochmal das Tor in der Halbzeit wiederholt haben, sah das dann irgendwie anders aus. Es war edenfalls sehr knapp.

Kanada ist damit wohl schon nach zwei Spieltagen draußen. Und das obwohl sie den Gold-Cup gewonnen hatten, der gleichzeitig die Qualifikation für Nordamerika war. Für die sicher richtig enttäschend.

Heute sind sie aber klar unterlegen.

edit: 3:0 Das ist in der Höhe auch noch verdient. Kanada muss jetzt aufpassen nicht abgeschossen zu werden.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nigeria ist erneut recht stark..der sieg von frankreich gewinnt an gewicht

Frankreich hat jetzt gute Karten für den Gruppensieg. Ich habe mich anscheinend völlig getäuscht, dass ich auch nach dem ersten Spieltag noch dachte, dass Kanada über Nigeria zu stellen ist.

Jetzt im Spiel ist Deutschland bisher so gut wie die Schiedsrichterinnenleistung. Der Ausfall von Behringer ist richtig bitter. Als sie vom Platz war, lief es auch gleich noch schlechter. Prinz ist heute fast ein Totalausfall.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag