FK Austria Wien - Sparta Prag (Testmatch)

Recommended Posts

V.I.P.

weil?

Weil ich dir zeigen wollte, dass "dass" wie auch "weil" auch am Satzanfang stehen kann und schon immer konnte und dass deswegen sowieso schon nicht immer ein Beistrich zuvor stehen musste. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
5:0 für Abobesitzer

- Kein Anreise-Stress! Das Abo berechtigt an Heimspieltagen zur Kostenlosen An- und Abfahrt zum Stadion mit den Wiener Linien!

Gilt das für Abobesitzer jetzt auch morgen beim Testspiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Weil ich dir zeigen wollte, dass "dass" wie auch "weil" auch am Satzanfang stehen kann und schon immer konnte und dass deswegen sowieso schon nicht immer ein Beistrich zuvor stehen musste. :winke:

es gibt aber auch fälle wo 'dass' nicht am anfang steht und trotzdem kein beistrich davor stehen muss herr professor.

egal, wollte nur wissen, warum es dich gerade bei mir wundert. aber das kannst du vermutlich eh nicht beantworten :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

es gibt aber auch fälle wo 'dass' nicht am anfang steht und trotzdem kein beistrich davor stehen muss herr professor.

egal, wollte nur wissen, warum es dich gerade bei mir wundert. aber das kannst du vermutlich eh nicht beantworten :RiedWachler:

Mensch, geh nicht auf den Inhalt ein. Genausogut hätte ich schreiben können: Dass die Austria heuer Meister wird, glaube ich nicht. :verbot::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Nö.

Außer du interpretierst das jetzt sehr merkwürdig. :=

mag sein. ich bilde mir ein es irgendwo gelesen zu haben, finde jetzt aber nichts. deshalb schrieb ich ja "wenn ich mich nicht täusche" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dafür wurde zuletzt viel an taktischen Dingen und am System gearbeitet. Daxbacher tendiert zu einem 4-3-2-1, will aber auch „gegen Sparta Prag noch ein bisschen etwas probieren“.

Quelle: =9912&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=c3c7b3f0782d0a195ad4a4dec9bfb056"]off. HP Vorbericht

:super:

Ich hoffe, das morgen zumindest eine Halbzeit zu sehen bekommen - bin sehr gespannt, wie das bei uns funktioniert! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

4-3-2-1 mit jun-bara hinter linz? hört sich interessant an.

tanzbär und 19fak11 wirds aber nicht passen, böser daxi :(

ich glaube ja fast, dass er morgen Suttner auf der linken Position im 4321 testen wird und Junuzovic vielleicht vorgezogen wird. Also so etwa:

Linz

Junuzovic - Barazite

Suttner - Hlinka - Stankovic

Leovac - Margreitter - Rogul - Klein

Grünwald

wenn nicht, und er spielt mit Jun statt Suttner dann finde ich das doch recht mutig und offensiv gut besetzt. ob wir dabei jedoch kompakt bleiben können, da wäre ich sehr gespannt...

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag