SupaMario Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2011 Ich finds schade dass es Echt Fett nicht mehr gibt. Deshalb habe ich einen Thread erstellt, wo unsere besten Szenen reinkommen. Meine Favoriten: Echt fett – Die Autopanne Echt Fett – Bundesheer Ausbildner + Rekruten Echt Fett – Sparschweinkontrolle Echt Fett – Monika! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2011 Die Pacman Maxln oder Real Life Tetris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2011 Sätze, die man in einer Straßenbahn nicht hören will Das Interview mit dem Daniel (stimme nicht zu) "Herr XY bitte 1718 rufen, Herr XY bitte 1718 rufen!" "SIEBZEHNACHTZEHN!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2011 Fadeste Sendung ever! Schlechter ist nur noch Comedy Street. Ein einziges Mal musste ich schmunzeln, um etwas zum Best of beizutragen, als er durch die Gänge läuft und "Beaty" ruft. Damit habe ich nicht gerechnet, darum lustig. Den Rest habe ich schon mal gesehen bzw. ist einfach nichts besonderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupaMario Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2011 Fadeste Sendung ever! Was taugt denn dir so? Hmmmmmmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2011 Was taugt denn dir so? Hmmmmmmmm Großenteils eh das ganze Komerz Dingens im Fernsehn. Nur fand ich Street Comedy (ähnlich wie die Callboys) nur bedingt lustig. Es ist immer das gleiche und es ist die billigste Art von Comedy. Typ geht die Strasse entlang, geht zu jemanden hin, sagt was blödes, der Typ schaut blöd und die Kamera zeigt auf ihn. Muss ja nicht immer Malmsheimer oder politische Comedy sein, aber mir war das immer zu billig. Ich konnte vor über 10 Jahren schon nicht über Trigger Happy TV lachen und das ist nur eine Kopie, einer Kopie, einer Kopie (...) und darum fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2011 ma wie der eine asiate dem palfrader mit seinen einkaufssackerln eine drüberzieht ma wie der eine asiate dem palfrader mit seinen einkaufssackerln eine drüberzieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2011 "aso, in that case its ok" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2011 "Herr XY bitte 1718 rufen, Herr XY bitte 1718 rufen!" "SIEBZEHNACHTZEHN!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=yGD5O4lzahc @Totes Eichhkatzerl: wöd Mah apropos Comedystreet: Hat jemand die neuen Folgen gesehen? Der Kauderwelschfranzose ich steh auf die ganzen "kein Schamgefühl"-Sachen: Comedystreet, Echt Fett, Remi Gaillard, etc. bearbeitet 1. Juli 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2011 Fadeste Sendung ever! Schlechter ist nur noch Comedy Street. Ein einziges Mal musste ich schmunzeln, um etwas zum Best of beizutragen, als er durch die Gänge läuft und "Beaty" ruft. Damit habe ich nicht gerechnet, darum lustig. Den Rest habe ich schon mal gesehen bzw. ist einfach nichts besonderes. bei mir genau das komplette gegenteil. echt fett und comedystreet taugt mir extrem, der "beauty" scherz is allerdings der schlechteste der ganzen serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2011 http://www.youtube.com/watch?v=XwOmzgNdwJw Würde ich aber nie mit Comedy-Street vergleichen. Da ist mir das österreichische Format um einiges lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2011 Didgeridoo beim Heuriger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2011 das mit abstand beste: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts