Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Paarungen 2. Spieltag Guru Parma - milano18.net US C@rmine Calcio - chili peppers NK Dinamo - RUMANIAC Cobras Barfuß Bethlehem - Squadra Azurra 2000 Zwar wird erst am nächsten Wochenende gespielt (da dieses Wochenende ja EM Quali ist), jedoch hier schonmal die Paarungen des 2. Spieltages. Ich persönlich freue mich auf das Spiel gegen goleador, da es mein persönlicher Lieblingsgegner ist. Stimmts goleador 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 (bearbeitet) hmm, mal schaun. muss gewinnen, sonst verlier ich wohl den anschluss an die tabellenspitze... bearbeitet 9. Oktober 2003 von cHiLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 ach Quatsch,doch nciht nach 2 Spieltagen. Es gibt insgesamt 28 Runden ... Außerdem bekommt RUMANIAC von Marcelinho eins übergebraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 ach Quatsch,doch nciht nach 2 Spieltagen.Es gibt insgesamt 28 Runden ... Außerdem bekommt RUMANIAC von Marcelinho eins übergebraten Yeah, you're damn right 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 war auch nicht ganz ernst gemeint... hab das smiley hinten vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Barfuß Bethlehem - Squadra Azurra 2000Ich persönlich freue mich auf das Spiel gegen goleador, da es mein persönlicher Lieblingsgegner ist. Stimmts goleador Stimmt mein Junge, wir haben ja noch eine Rechnung offen....und mach dich gefaßt 20.000 Tifosi haben angekündigt meine Mannschaft im Auswärtsspiel tatkräftig zu unterstützen....wird ein heißer Tanz werden, freu Dich also nicht zu früh ...aber wie sagte doch der "Meistertrainer der geflügelten Worte" mein Mentor und Lehrmeister - Otto Rehhagel - "...die Wahrheit liegt wie immer auf dem Platz, meine Herren !!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 wird ein spannendes rennen um den 2ten platz diese saison, schwer zu sagen wers wird über mich führt der weg zum meistertitel, man kann mich vergleichen mit bayern, juventus, manchester oder real, nur dass ich mit beiden füßen auf dem boden geblieben bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Der neue Trainer des Vorjahresletzten aus Parma meldet sich aus mal zu Wort: Natürlich war die letzte Saison eine herbe Enttäuschung für Fans und Vorstand, doch heuer sind die Spieler zu 100% motiviert und ich glaube dass wir mindestens unter die ersten 4 kommen können. Mit dem Auftaktpunkt bei den cHiLi peppers haben wir ja gezeigt dass wir Tore schießen können, vor allem Shevchenko. Wenn Del Piero wieder fit wird haben wir außerdem den besten Mann der Fantaliga, davon bin ich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Auch der Vizemeister des vergamngenen Jahres erklärte sich heute in eiem Interview. Zwar haben wir mit Adriano einen wichtigen Punktelieferanten an den Feind (Cobras) verloren, aber mit Vieri haben wir exzellenten Ersatz gefunden.Alles hängt vonihm ab, bleibt er gesund und schießt er ähnlich viele Treffer wie im Vorjahr. Doch auch Geheimtipp Iquinta, den keiner beim Fantacalcio auf der Rechnung hatte und die Riesentalente Gilardino und vor allem Kamara könnten für Punkte sorgen ... In der Abwehr sind wir mit Cordoba und Stam(meines Erachtens nach Chivu der beste Fantacalcioverteidiger) ebenfalls gut besetzt, Hinzu kommt die Neuentdeckung Diamountene und der hoffentlich wieder erstarkende Diana. Im Mittelfeld haben wir mit Piazarro den Neuerwerb aus der letzen Saison wieder im Bott. Er wird von vielen Top Vereinen gejagt und bildet zusammen mit Nedved (Bester Mittelfeldmann in der Serie A) ein hervorragendes Duo. Hinzu kommen mit Pirlo und Gattuso zwei exzellenteSpieler vom Feind (Milan). Kaka gilt zudem als Riesentalent und wird demnächst wohl noch öfters auf sich aufmerksam machen. Insgesamt ist der Kader stark genug um RUMANIAC anzugreifen, vor allem da dieser zunehmend an Bodenhaftung verliert und beim nächsten Heimspiel angeblich schon mit der 2. Garde auflaufen will ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Squadra-Pressesprecher: Roberto Policano"Il Carvalho bazzo" , Ex-Spieler von SSC Neapel gab zum Saisonstart folgende Stellungnahme ab: Mit Gigi Buffon hat unser Team den besten Fanta-Calcio-Torhüter. Die Abwehr mußte zwar den Abgang von Stam u. Samuel verkraften, doch Oddo, Sala und der neu erworbene Pancaro sollten die Lücke schließen.Das Mittelfeld hat mit Stefano Fiore einen tollen Spieler dazubekommen, der immer für Tore/Assists gut ist. Nakamura schißet die Elfmeter für Reggina und die restlichen Jungs sind lauter erfahrene Spieler in den div. Teams oder aufstrebende Spieler. Der Sturm hat außer "Super-Pippo" von der Papierform nicht gerade den besten Ruf. Doch Bazzani, Di Natale, Caracciolo oder Cossata zählen zu den 20 besten Attacanti in Italien u. sind nicht die schlechtesten Wir streben mindestens den 3. Platz wie im Vorjahr an und wollen die CL-Quali erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2003 (bearbeitet) Meine (voraussichtliche) Aufstellung fürs Heimspiel gegen milano18.net Frey Ze Maria - Couto - Ferrari - Di Loreto Marchionni - Morfeo - Santana Miccoli - Chevanton - Shevchenko Bank: T Vanin V Legrottaglie M Camoranesi M Zambrotta M Barone M Blasi S Flo Legrottaglie hat mich nicht ganz überzeugt, möglicherweise wird Marco Di Loreto für ihn auflaufen. Im Mittelfeld hat mich Zambrotta enttäuscht, Blasi womöglich gesperrt- also bekommen wohl Mario Santana und Marco Marchionni auf den Flügeln ihre Chance. bearbeitet 16. Oktober 2003 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2003 (bearbeitet) milano18.net spielt gegen Guru Parma mit der folgenden Aufstellung: T De Sanctis V Chivu V Bonera V Bertotto V Bettarini M De Rossi M Dalla Bona M Cozza S Chiesa S Bonazzoli S Cruz Ersatz: T Kalac V Candela V Sartor M Nakata M Filippini S Delvecchio S Signori bearbeitet 16. Oktober 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 (bearbeitet) Meine Aufstellung: (4-3-3) Buffon Lanna - Thuram - Pancaro - Oddo Doni - Nakamura - Fiore Carraciolo - F.Inzaghi - Bazzani Ersatz: T Antonioli V Zaccardo V Sala M Bachini M Pecchia S Di Natale S Cossato bearbeitet 16. Oktober 2003 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 Pagliuca Montero - Mihajlovic - Castellini Perrotta - Totti - Jankulovski - A.Fillipini - Mancini S.Inzaghi - Adriano Bank: T Peruzzi V Panucci V Juliano M Ambrosini S Montella S Di Vaio S Vryzas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 Aufstellung: Toldo Nesta – Maldini – Sensini - Favalli Stankovic – Emerson – Markus Schopp - Tacchinardi – Jörgensen Trezeguet Bank: T Luca Marchegiani M Rui Costa S Lopez S John Carew A Martin Laursen M Di Biagio S Jon Dahl Tomasson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts