Fantacalcio 2. Spieltag

Recommended Posts

Zeuge Yeboahs

Paarungen 2. Spieltag

Guru Parma - milano18.net

US C@rmine Calcio - chili peppers

NK Dinamo - RUMANIAC Cobras

Barfuß Bethlehem - Squadra Azurra 2000

Zwar wird erst am nächsten Wochenende gespielt (da dieses Wochenende ja EM Quali ist), jedoch hier schonmal die Paarungen des 2. Spieltages.

Ich persönlich freue mich auf das Spiel gegen goleador, da es mein persönlicher Lieblingsgegner ist.

Stimmts goleador :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

hmm, mal schaun. muss gewinnen, sonst verlier ich wohl den anschluss an die tabellenspitze...

bearbeitet von cHiLi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Barfuß Bethlehem - Squadra Azurra 2000

Ich persönlich freue mich auf das Spiel gegen goleador, da es mein persönlicher Lieblingsgegner ist.

Stimmts goleador  :finger:

Stimmt mein Junge, wir haben ja noch eine Rechnung offen....und mach dich gefaßt 20.000 Tifosi haben angekündigt meine Mannschaft im Auswärtsspiel tatkräftig zu unterstützen....wird ein heißer Tanz werden, freu Dich also nicht zu früh :verbot::D

...aber wie sagte doch der "Meistertrainer der geflügelten Worte" mein Mentor und Lehrmeister :D - Otto Rehhagel - "...die Wahrheit liegt wie immer auf dem Platz, meine Herren !!!" :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wird ein spannendes rennen um den 2ten platz diese saison, schwer zu sagen wers wird

über mich führt der weg zum meistertitel, man kann mich vergleichen mit bayern, juventus, manchester oder real, nur dass ich mit beiden füßen auf dem boden geblieben bin :D:smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Der neue Trainer des Vorjahresletzten aus Parma meldet sich aus mal zu Wort:

Natürlich war die letzte Saison eine herbe Enttäuschung für Fans und Vorstand, doch heuer sind die Spieler zu 100% motiviert und ich glaube dass wir mindestens unter die ersten 4 kommen können. Mit dem Auftaktpunkt bei den cHiLi peppers haben wir ja gezeigt dass wir Tore schießen können, vor allem Shevchenko. Wenn Del Piero wieder fit wird haben wir außerdem den besten Mann der Fantaliga, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

Auch der Vizemeister des vergamngenen Jahres erklärte sich heute in eiem Interview.

Zwar haben wir mit Adriano einen wichtigen Punktelieferanten an den Feind (Cobras) verloren, aber mit Vieri haben wir exzellenten Ersatz gefunden.

Alles hängt vonihm ab, bleibt er gesund und schießt er ähnlich viele Treffer wie im Vorjahr.

Doch auch Geheimtipp Iquinta, den keiner beim Fantacalcio auf der Rechnung hatte und die Riesentalente Gilardino und vor allem Kamara könnten für Punkte sorgen ...

In der Abwehr sind wir mit Cordoba und Stam(meines Erachtens nach Chivu der beste Fantacalcioverteidiger) ebenfalls gut besetzt,

Hinzu kommt die Neuentdeckung Diamountene und der hoffentlich wieder erstarkende Diana.

Im Mittelfeld haben wir mit Piazarro den Neuerwerb aus der letzen Saison wieder im Bott. Er wird von vielen Top Vereinen gejagt und bildet zusammen mit Nedved (Bester Mittelfeldmann in der Serie A) ein hervorragendes Duo.

Hinzu kommen mit Pirlo und Gattuso zwei exzellenteSpieler vom Feind (Milan).

Kaka gilt zudem als Riesentalent und wird demnächst wohl noch öfters auf sich aufmerksam machen.

Insgesamt ist der Kader stark genug um RUMANIAC anzugreifen, vor allem da dieser zunehmend an Bodenhaftung verliert und beim nächsten Heimspiel angeblich schon mit der 2. Garde auflaufen will ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Squadra-Pressesprecher: Roberto Policano"Il Carvalho bazzo" :D , Ex-Spieler von SSC Neapel gab zum Saisonstart folgende Stellungnahme ab:

Mit Gigi Buffon hat unser Team den besten Fanta-Calcio-Torhüter. Die Abwehr mußte zwar den Abgang von Stam u. Samuel verkraften, doch Oddo, Sala und der neu erworbene Pancaro sollten die Lücke schließen.

Das Mittelfeld hat mit Stefano Fiore einen tollen Spieler dazubekommen, der immer für Tore/Assists gut ist. Nakamura schißet die Elfmeter für Reggina und die restlichen Jungs sind lauter erfahrene Spieler in den div. Teams oder aufstrebende Spieler. :super:

Der Sturm hat außer "Super-Pippo" von der Papierform nicht gerade den besten Ruf. Doch Bazzani, Di Natale, Caracciolo oder Cossata zählen zu den 20 besten Attacanti in Italien u. sind nicht die schlechtesten :=

Wir streben mindestens den 3. Platz wie im Vorjahr an und wollen die CL-Quali erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Meine (voraussichtliche) Aufstellung fürs Heimspiel gegen milano18.net

Frey

Ze Maria - Couto - Ferrari - Di Loreto

Marchionni - Morfeo - Santana

Miccoli - Chevanton - Shevchenko

Bank:

T Vanin

V Legrottaglie

M Camoranesi

M Zambrotta

M Barone

M Blasi

S Flo

Legrottaglie hat mich nicht ganz überzeugt, möglicherweise wird Marco Di Loreto für ihn auflaufen. Im Mittelfeld hat mich Zambrotta enttäuscht, Blasi womöglich gesperrt- also bekommen wohl Mario Santana und Marco Marchionni auf den Flügeln ihre Chance.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

milano18.net spielt gegen Guru Parma mit der folgenden Aufstellung:

T De Sanctis

V Chivu

V Bonera

V Bertotto

V Bettarini

M De Rossi

M Dalla Bona