chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 I. Pelizolli J. Zanetti --- T. Helveg --- M. Mignani B. Emre --- Kily Gonzalez --- C. Zanetti --- A. Ardito O. Martins - A. Recoba - D. Fava Ersatzbank: T: Lupatelli V: Materazzi V: Bennarivo V: Pasquale M: S. Conceicao M: G. Gianchicheda S: Cassano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 (bearbeitet) US Carmine Calcio 3-4-3 Rossi Cafù - Kroldrup - F. Cannavaro Dacourt - Appiah- Albertini - Cassetti Bothroyd - Baggio - Corradi Reserve: Amelia Luciano Seedorf Davids Vucinic bearbeitet 24. Oktober 2003 von C@RMINE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 Dida Cordoba - Stam - Diana Neved - Pirlo - Kaka - Pizarro Vieri - Iaquinta - Kamara Ersatz: Abbiati Tudor Brechet Gattuso Van der Meyde Gilardino Ventola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 Fabrizio Miccoli macht 2 Tore, Zambrotta eines - leider habe ich letzteren nicht aufgestellt. Miccolis Hereinnahme war eigentlich auch erst Zufall und passierte erst im letzten Moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 scheisse. das war kein guter spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 (bearbeitet) Mmmh, mal schauen: Frey - 2 Gegentore und verloren Ze Maria - 2 Gegentore und X geholt Couto - spielt erst Ferrari - 2 Gegentore Di Loreto - 2 Gegentore und X geholt Marchionni - spielte nur 45 min. und verloren Morfeo - keine Ahnung, aber kein Tor für sein Team und verloren Santana - mit Chievo ein Tor geschossen und ein X geholt Miccoli - 2 Tore und gewonnen Chevanton - kein Tor und verloren Shevchenko - spielt erst und mein Gegner: De Sanctis - kein Gegentor Chivu - angeblich sehr gut gespielt und gewonnen Bonera - dürfte sich mit Ferrari aufheben... Bertotto - kein Gegentor Bettarini - 1 Gegentor De Rossi - angeblich super gespielt Nakata - ausgewechselt und verloren Dalla Bona - 1 Tor geschossen Chiesa - kein Tor und verloren Bonazzoli - kein Tor und gewonnen Cruz - 1 Tor und unentschieden Ich glaube dass das eine Heimniederlage wird bearbeitet 19. Oktober 2003 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 Ui UI UI goleador ! ICh glaube du wirst bei uns Barfüßlern auch diesmal wieder nix holen. Viel eher riecht es nach einer dicken Packung Ein sensationellen Spieltag meiner Jungs. Vieri - Tor Iaquinta - Tor Diana - Tor Pirlo - Tor Kamara - Tor Dida - Kein Gegentor Zudem noch der 3 Punkte Heimbonus ... Beim "Feind" traf lediglich Carraciolo. ICh glaub ich mach mich mal ganz schnel an die Auswertung ! FORZA Barfuß Bethlehem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 Mir fällt grad auf das ich vergessen habe Nedved und Dida einzufärben. Habe aber trotzdem nur 5 Nicht EU Ausländer. Wollt das nur anmerken, weil wenn ich es jetzt bearbeitet hätte, könnt man ja denken ich habe die Aufstellungim Nachhinein geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 Ui UI UI goleador !ICh glaube du wirst bei uns Barfüßlern auch diesmal wieder nix holen. Viel eher riecht es nach einer dicken Packung Ein sensationellen Spieltag meiner Jungs. Vieri - Tor Iaquinta - Tor Diana - Tor Pirlo - Tor Kamara - Tor Dida - Kein Gegentor Zudem noch der 3 Punkte Heimbonus ... Beim "Feind" traf lediglich Carraciolo. ICh glaub ich mach mich mal ganz schnel an die Auswertung ! FORZA Barfuß Bethlehem Ja, ja ich befürchte Schlimmstes - während Deine Jungs einen Glanztag hatten, haben meine Kicker total versagt - ich werde aber nicht gleich den Hammer herausholen, sondern werde ein Auge zudrücken und vorerst dass Training dosieren....die Vorbereitung war wohl zu hart....obwohl ich nicht als "Schleifer" bekannt bin Na ja, vielleicht gehts beim nächsten Mal besser Gratulation an Dein Team schon im voraus - Du hast Dich als mein ANGSTGEGNER bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 Guru Parma - milano18.net 2:2 (72 - 71,5) Djet: Frey 5.5, Durschnittspieler 4.0, Couto 6.0, Ferrari 6.0, Di Loreto 6.0, Marchioni 5.5, Morfeo 5.0, Santana 6.0, Miccoli 13.0, Chevanton 6.0, Shevchenko 6.0 Milano: De Sanctis 6.5, Chivu 6.5,Bonera 5.5, Bertotto 6.0, Bettarini 5.0, De Rossi 7.5, Dalla Bona 8.5, Nakata 5.0, Chiesa 6.5, Bonnazoli 4.5, Cruz 10.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 US C@rmine Calcio - chili peppers 3:1 (75,5- 69) C@rmine: Rossi 4.0, Cafu 6.0, Kroldrup 6.0, P Cannavaro 6.0, Dacourt 6.5, Appiah 6.0, Albertini 6.0, Cassetti 5.5, Bothroyd 10.0, Baggio 10.5, Corradi 6.0 chili: Pelizzoli 6.5, Zanetti 5.5, Helveg 5.5, Mignani 6.0, Emre 6.0, Kily 5.5, Zanetti 6.5, Ardito 6.0, Cassano 9.5, Recoba 6.0, Fava 6.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 Hier die offizielle Stellungnahme zum Spiel: "Wirklich ärgerlich dieses Unentschieden. Derzeit fehlt uns im Mittelfeld einfach die Klasse, Gegner wie milano18.net zu schlagen. Im ersten Spiel halfen uns lediglich die Genieblitze von Sheva, diesmal war Miccoli unser Retter. Unglücklich war die Vleretzung von Ze Maria, wir hatten bereits 3 mal gewechselt und mussten zu zehnt weiterspielen. Nächste Woche werden Flo und Zambrotta wieder zu ihren Chancen kommen, weitere Wechsel werde ich mir kommende Woche überlegen, die Trainingsleistungen werden darüber entscheiden wie wir nächsten Sonntag spielen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 NK Dinamo - RUMANIAC Cobras 1:1 (66 - 65,5) Marcelinho: Toldo 2.0, Nesta 7.0, Maldini 6.0, Sensini 6.5, Favalli 6.5, Stankovic 5.5, Emerson 5.0, Di Biagio 6.5, Tacchinardi 6.0, Jörgensen 6.0, Lopez 6.0 RUMANIAC: Pagliuca 3.0, Montero 6.0, Mihaljovic 6.5, Castellini 6.0, Perotta 6.5, Totti 6.5, Jankulovski 7.0, Mancini 6.0, Filippini 6.5, S Inzaghi 5.0, Adriano 6.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 Barfuß Bethlehem - Squadra Azurra 2000 5:1 (89,5 - 65,5) Interisti: Dida 6.0, Diana 9.5, Cordoba 6.0, Stam 7.0, Gattuso 7.5, Pirlo 9.5, Kaka 6.0, Pizarro 6.5, Vieri 9.0, Iaquinta 9.5, Kamara 10.0 goleador: Buffon 4.5, Lanna 6.0, Zacchardo 6.0, Pancaro 6.0, Oddo 5.5, Doni 5.5, Nakamura 5.0, Fiore 5.5, Carraciolo 10.0, Inzaghi 5.5, Bazzani 6.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 (bearbeitet) Der 2. Spieltag in der Übersicht Guru Parma - milano18.net 2:2 US C@rmine Calcio - chili peppers 3:1 NK Dinamo - RUMANIAC Cobras 1:1 Barfuß Bethlehem - Squadra Azura 2000 Tabelle: 1. Barfuß Bethlehem 4 Pkt. 6:2 Tore 2. RUMANIAC Cobras 4 Pkt. 4:2 Tore 3. US C@rmine Calcio 3 Pkt. 4:4 Tore 4. GURU Parma 2 Pkt. 4:4 Tore 5. milano18.net 2 Pkt. 3:3 Tore 6. NK Dinamo 2 Pkt. 2:2 Tore 7. chili peppers 1 Pkt. 3:5 Tore 8. Squadra Azurra 2000 1 Pkt. 2:6 Tore Spieler des Spieltages: Fabrizio Miccoli (Guru Pama, Juventus) Mit seinen 2 Toren retter er nicht nur Juventus 3 Punkte, er sorgte auch dafür das Djet eine drohende Heimniederlage abwenden konnte. Robert Baggio (US C@rmine Calcio, Brescia) Wieder eine starke Leistungs des Veteranen, gekrönt mit einem Tor. Er schoss Cuper, zusammen mit Carraciolo, aus dem Amt und C@rmine, zusammen mit Bothroyd, zum ersten Saisonsieg. Dimoansy Kamara (Barfuß Bethlehem, Modena) Mit seinem Tor kurz vor Schluss entschied er das Spiel in Modena. Zugleich reihte er sich neben Vieri und Iaquinta in den Traumsturm von Barfuß Bethlehem beim 5:1 Kantersieg ein. Der nächste Spieltag: milano18.net - US C@rmine Calcio Squadra Aturra 2000 - GURU Parma chili peppers - NK Dinamo Barfuß Bethlehem - RUMANIAC Cobras bearbeitet 20. Oktober 2003 von Interisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts