beLOYAL Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 so wirds verdammt schwierig die liga zu halten .. fast unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) Am Sonntag steigt das erste Pflichtspiel der neuen Saison. Im Trauner Stadion trifft der SV Pasching auf unsere Amateure. Mal schauen wie sich unsere junge Truppe schlägt. Ich hoffe auf viele schwarz-weiße in der Vorstadt! bearbeitet 22. Juli 2011 von Nicolas_Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Das Spiel Lask Juniors vs. Pasching findet am kommenden Sonntag um 18.30 Uhr in Traun und nicht in Pasching statt. Es handelt sich dabei um die 1. Runde des ÖFB-Cup. Die Meisterschaft beginnt mit einem Auswärtsspiel in Villach am 02.08.2011. Informationen über den neuen Kader, den Spielplan etc. sind auf der offiziellen Lask-Homepage natürlich nicht zu finden. Ich werde mir am Sonntag erstmal selber wieder einen Überblick verschaffen und rechne auch damit das seit1908.at Team dort anzutreffen ;-) bearbeitet 22. Juli 2011 von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 Das Spiel Lask Juniors vs. Pasching findet am kommenden Sonntag um 18.30 Uhr in Traun und nicht in Pasching statt. Es handelt sich dabei um die 1. Runde des ÖFB-Cup. Die Meisterschaft beginnt mit einem Auswärtsspiel in Villach am 02.08.2011. Informationen über den neuen Kader, den Spielplan etc. sind auf der offiziellen Lask-Homepage natürlich nicht zu finden. Ich werde mir am Sonntag erstmal selber wieder einen Überblick verschaffen und rechne auch damit das seit1908.at Team dort anzutreffen ;-) mich ganz sicher ... so wie immer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 Stimmt, das Spiel findet im Trauner Stadion statt. Weiß nicht wo ich das von Pasching aufgeschnappt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Wer geht heute zum Spiel ins Trauner Stadion? Ich wahrscheinlich schon wenns nicht schüttet und Arschkalt ist. Und weiß wer wie viel eine Karte für Sitzplatz Kind kostet? bearbeitet 24. Juli 2011 von Lask_fan1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Unsere Amas besiegen Pasching im Elferschießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Unsere Amas besiegen Pasching im Elferschießen! gabs sonst auch tore ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy97 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Unsere Amas besiegen Pasching im Elferschießen! jawoi !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 gabs sonst auch tore ? 1:1 wars nach regulärer Spielzeit, Dramac und Orosz waren die Torschützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 jawoi !! na ja. Man darf nur hoffen dass wir hier nicht die beiden Abstiegskandidaten der neuen Saison in der RLM gesehen haben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Die Startelf beim heutigen Match war ja unfassbar: Es spielten Höfler, Wimmer, Keck, Stadlbauer, Varga, Marijanovic, Dizdarevic, Dramac, Gabriel, Pollak und Topalovic. Ein 16-Jähriger, fünf 17-Jährige, drei 19-Jährige und zwei 21-Jährige, ergibt ein Durchschnittsalter von 18,18 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 LASK Juniors entscheiden Cup-Krimi für sich12 Im letzten Vorrundenspiel des diesjährigen ÖFB-Cups trafen die beiden oberösterreichischen Regionalligamannschaften LASK Juniors und FC Pasching aufeinander. Bei beiden Teams gab es im Sommer einen Umbruch, dementsprechend aussagekräftig war das direkte Duell. Die LASK Juniors hatten dann im Elfmeterschießen das glücklichere Ende auf ihrer Seite. Nach 90 Minuten war es 1:1 gestanden - Dramac schoss die Linzer kurz vor Ende der regulären Spielzeit mit 1:0 in Führung, Pasching-Stürmer Orosz glich per Strafstoß in der Nachspielzeit aus. In der Verlängerung fielen keine Tore, im Elfmeterschießen trafen alle Schwarz-Weißen. LASK Juniors - FC Pasching 6:5 n.E. 1:1 (0:0) Tore: 1:0 Dramac Daniel (88.); 1:1 Orosz Peter (90.) (RLM Seite) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Die Startelf beim heutigen Match war ja unfassbar: Es spielten Höfler, Wimmer, Keck, Stadlbauer, Varga, Marijanovic, Dizdarevic, Dramac, Gabriel, Pollak und Topalovic. Ein 16-Jähriger, fünf 17-Jährige, drei 19-Jährige und zwei 21-Jährige, ergibt ein Durchschnittsalter von 18,18 Jahren. War aber im Vorfeld klar, dass da keine älteren Spieler eingesetzt werden, oder? Wahrscheinlich auch besser so, wenn man sich ansieht was die "Profis" aufführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 na ja. Man darf nur hoffen dass wir hier nicht die beiden Abstiegskandidaten der neuen Saison in der RLM gesehen haben..... dieser Bericht bestätigt meine Befürchtung: http://www.ooeliga.at/index.php?option=com_content&task=view&id=5015&Itemid=1 Heli Köglbergers Resümee ........mir wird sehr übel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts