Aaron Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 Könnte wohl ein durchaus aussagekräftiger Test werden. Nach der Nullnummer gegen die '60er' hoffe ich natürlich in erster Linie auf Tore! Da ich vor Ort sein werde, bin ich besonders auf die Performance unserer Neuzugänge gespannt! Außerdem frage ich mich ob Novota noch eine Chance erhält sich zu beweisen oder ob wie angekündigt Payer das Tor hüten wird... btw, kann mir jemand Auskunft darüber geben ob die zuletzt angeschlagenen Spieler (ich glaub Katzer & Alar waren es..) diesmal wieder mit von der Partie sein werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 Außerdem frage ich mich ob Novota noch eine Chance erhält sich zu beweisen erhält er nicht, weil er schon heimgeschickt wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 erhält er nicht, weil er schon heimgeschickt wurde... Laut Sportnet (glaube ich)kommt er wieder zum Trainingslager! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 Laut Sportnet (glaube ich)kommt er wieder zum Trainingslager! halte in dem fall den kurier (n. verlässt trainingslager) und die eigene hp (n. reist wieder nach wien) doch für glaubwürdiger. auf sportnet steht außerdem nur, dass man überlegt ihn noch länger zu testen. wie schon angedeutet, wenn nicht alle anderen stricke reißen, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir novota noch einmal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 ein sieg gegen sparta sollte drin sein, aber schade das novota nicht spielt. Wäre interressant gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 Sieg oder spielabbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 1860 hat gegen Sparta Prag in einem Testspiel gerade erst mit 2:0 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 fährt wer hin? sunday? StepDown? Elwood? Danny? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 Sieg oder spielabbruch bei spielabruch gibts dann die testspiele dann auch nur mehr im happel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) fährt wer hin? sunday? StepDown? Elwood? Danny? habs mir überlegt, werds aber spritzen und dafür am 6. nach st.pölten fahren. bearbeitet 2. Juli 2011 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 Für viele sicher interessant: http://www.union-pregarten.at/de/menu_main/sk-rapid-wien-zu-gast Keine Parkplätze beim Stadion, wenig Karten an der Abendkassa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 Außerdem frage ich mich ob Novota noch eine Chance erhält sich zu beweisen oder ob wie angekündigt Payer das Tor hüten wird... Kann ich mir nicht vorstellen das er mit von der Partie ist,da er heute im 14.Bezirk mit Sack und Pack beim Stadion vorbeimaschiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 fährt wer hin? sunday? StepDown? Elwood? Danny? ich mach grad urlaub von rapid! ;-) 800 km anreise sind für ein testspiel selbst mir zu viel ... hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2011 [X] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2011 habs mir überlegt, werds aber spritzen und dafür am 6. nach st.pölten fahren. Da würd ich mich glatt anhängen, falls irgendwie möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts