sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2011 Auch bei Hoffenheim bin ich im Ausland. Mein erstes Spiel wird erst das Derby sein, auch bei den Auswärtsspielen bin ich nicht da dito. somit hat der platzsturm für mich persönlich doch was gutes, verpasse kein heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) ich hoffe dass wir in diesem spiel mal indiz sieht wie wir nächste saison auflaufen. mit dem aktuellen spielermaterial würd ich mal gerne so auflaufen: SALIHI - ALAR SAURER - - - - - - - - - - - - - - - - HOFMANN PRAGER - HEIKKINEN SCHRAMMEL - SOMA - SONNLEITNER - KULOVITS PAYER und wenn okay am sonntag gleich wieder. einspielen, einspielen, einspielen muss es jetzt heissen. selber nicht dubai, da sichs nie und nimma ausgeht bearbeitet 5. Juli 2011 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 ich bin nicht so der salihi fan, aber in kombination mit alar könnte es interessant werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 bin dubai, vorrausgesetzt es finden sich einige Herren zu einem gepflegten Talk.........immerhin ist das für mich wie eine Weltreise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Ich war schon länger nimmer am Voith Platz, wo parkt man da mittlerweile am gscheitesten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 übernimmt wieder jemand den ticker im asb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Ich war schon länger nimmer am Voith Platz, wo parkt man da mittlerweile am gscheitesten? ich war noch nie, würde deshalb auch gerne eine Antwort auf Corrados Frage haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) Welcher Voith-Platz bei Google-Maps soll das sein? Gibt irgendwie zwei. EDIT: Nach eingängigem Studium denke ich dass es der untere sein wird. EDIT vom EDIT: Ich bin verwirrt. An beiden Standorten gibts laut Google-Earth einen Fussball-Platz. Ist es der eher nördlich gelegene oder der südlich gelegene? bearbeitet 6. Juli 2011 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Der Don ist eh auf Urlaub, könnts seine Einfahrt benutzen. Die große Villa am Ende der Stadt mit den ganzen südamerikanischen Wachen davor - nicht zu übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Welcher Voith-Platz bei Google-Maps soll das sein? Gibt irgendwie zwei. EDIT: Nach eingängigem Studium denke ich dass es der untere sein wird. EDIT vom EDIT: Ich bin verwirrt. An beiden Standorten gibts laut Google-Earth einen Fussball-Platz. Ist es der eher nördlich gelegene oder der südlich gelegene? Der im Süden. Im Norden entsteht zur Zeit noch das neue Stadion. Wegen Parken: Bislang hab ich, wenn ich mal dort war, immer irgendwo in der Nähe in einer Gassen rundherum geparkt. Man muss dazu sagen, dass es schon bei 1500 Leuten schwer war was in der Nähe zu finden, wenn man spät gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Der Don ist eh auf Urlaub, könnts seine Einfahrt benutzen. Die große Villa am Ende der Stadt mit den ganzen südamerikanischen Wachen davor - nicht zu übersehen Der , diese Villa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Der , diese Villa. Also dort würde ich ohne nachzudenken mein Auto parken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Also dort würde ich ohne nachzudenken mein Auto parken Kokser ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Der Don ist eh auf Urlaub, könnts seine Einfahrt benutzen. Die große Villa am Ende der Stadt mit den ganzen südamerikanischen Wachen davor - nicht zu übersehen naja in dem alter sollt er nicht mehr so viel reisen der oide hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Der im Süden. Im Norden entsteht zur Zeit noch das neue Stadion. Wegen Parken: Bislang hab ich, wenn ich mal dort war, immer irgendwo in der Nähe in einer Gassen rundherum geparkt. Man muss dazu sagen, dass es schon bei 1500 Leuten schwer war was in der Nähe zu finden, wenn man spät gekommen ist. Ja, stimmt. Es gibt auch einen offiziellen Parkplatz genau neben dem Fußballplatz, der auch gratis ist, aber da muss man eben schon früh genug kommen, damit man da noch was bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts