Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 ist dieser Fußballplatz in der Nähe von der Sportwelt Niederösterreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 ist dieser Fußballplatz in der Nähe von der Sportwelt Niederösterreich? nein leider nicht, dort wird nur das neue Stadion gebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Wenns bei Google-Maps nach Voith-Platz suchts, is es das am Spratzerner Kirchenweg (im Süden von St. Pölten in der "Nähe" von Wifi und Vaz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Wenns bei Google-Maps nach Voith-Platz suchts, is es das am Spratzerner Kirchenweg (im Süden von St. Pölten in der "Nähe" von Wifi und Vaz) Spratzerner Kirchenweg 25, 3100 St. Pölten müsste die richtige Adresse sein (für alle, dies in Google Maps eingeben wollen)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Also in der Nähe vom Eingang gibts nur den kleinen Parkplatz direkt daneben und halt einfach die Gassen rundherum. Nur müsste man da schon einige Zeit früher dortsein das man da einen bekommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 hat jemand ne ahnung, ob man eh ohne probleme noch vor ort an karten kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 hat jemand ne ahnung, ob man eh ohne probleme noch vor ort an karten kommt? würde mich auch interessieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Grad angerufen, gibt noch genug Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Grad angerufen, gibt noch genug Karten. merci. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) merci. schließe mich meinem Vorposter an, Dankeschön!!! bearbeitet 6. Juli 2011 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Laut wiki fasst der Voith-Platz 8000 Leute. Und in der Vergangenheit (als St. Pölten noch besser war) waren auch öfter so viele Leute dort. http://de.wikipedia.org/wiki/Voithplatz Also hoffe ich doch, dass es kein Karten-Problem gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Es wird keine kartenprobleme geben, auch parkplätze sollten ausreichend vorhanden sein, zb in der Handel-mazetti Strasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Es regnet grad in St.Pölten also für die aus Zucker, empfehl ich Regensachen mitzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) Edit: an mich bearbeitet 6. Juli 2011 von qlias1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Es regnet grad in St.Pölten also für die aus Zucker, empfehl ich Regensachen mitzunehmen. Inzwischen schaut's wieder freundlich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts