1. Runde

ExilXi

Recommended Posts

Hat's da nicht geheißen, dass er Strafe zahlen muss?

kann durchaus sein, aber ich könnte mir auch einen Kuhhandel mit den 2 betroffenen Vereinen vorstellen. Vorschriften, dass von jedem Verein 2 Heimspiele gezeigt werden müssen, gibts es ja glaub ich in der HFM Liga nicht.

Was ist dann morgen das live spiel ?

PS. http://livetv.ru/de/eventinfo/79711_altach_first_vienna/ wenns stimmt ??

das heutige Spiel ist das Livespiel der Runde, und dieses wird morgen übertragen. Einfach leiwand, einfach ORF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

kann durchaus sein, aber ich könnte mir auch einen Kuhhandel mit den 2 betroffenen Vereinen vorstellen. Vorschriften, dass von jedem Verein 2 Heimspiele gezeigt werden müssen, gibts es ja glaub ich in der HFM Liga nicht.

das heutige Spiel ist das Livespiel der Runde, und dieses wird morgen übertragen. Einfach leiwand, einfach ORF.

Endlich mal eine richtige Entscheidung des ORF. Der Profifußball soll im Privatfernsehen laufen wo sich die Leute auch auskennen und ORF Sport+ soll sich über Sportarten kümmern, die sonst nicht im Vordergrund stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Und ich wollt schon sudern, dass die Bundesliga nicht mal weiß, wo ihre Spiele zu sehen sind. Aber steht ja nix von live dabei...

wahrscheinlich hats die liga eh nicht gewusst...

das heutige spiel ist wiedermal ein paradebeispiel dafür, warum man die Bundesliga so weit wie möglich vom ORF entfernt halten sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag