Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 ah oke danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 Altach - Vienna 3:1 St. Pölten- WAC 2:0 Blau Weiß Linz - Hartberg 1:1 Grödig - Austria Lustenau 0:2 FC Lustenau - LASK 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 Altach - Vienna 2:0 St. Pölten- WAC 2:2 Blau Weiß Linz - Hartberg 2:1 Grödig - Austria Lustenau 1:1 FC Lustenau - LASK 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) ah oke danke!! stimmt aber nicht, aufn Sport Plus wird Football übertragen und morgen wird das Livespiel nachgesendet. So hält sich der ORF halt an bindende Verträge. :sleepy: bearbeitet 11. Juli 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 Altach - Vienna 2:2 St. Pölten - WAC/St. Andrä 2:1 Blau Weiß Linz - Hartberg 1:1 Grödig - Austria Lustenau 1:1 FC Lustenau - LASK 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 Wenn irgendwer nen Stream weiß...biddebiddebidde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 stimmt aber nicht, aufn Sport Plus wird Football übertragen und morgen wird das Livespiel nachgesendet. So hält sich der ORF halt an bindende Verträge. :sleepy: Hat's da nicht geheißen, dass er Strafe zahlen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 Was ist dann morgen das live spiel ? PS. http://livetv.ru/de/eventinfo/79711_altach_first_vienna/ wenns stimmt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 Hat's da nicht geheißen, dass er Strafe zahlen muss? kann durchaus sein, aber ich könnte mir auch einen Kuhhandel mit den 2 betroffenen Vereinen vorstellen. Vorschriften, dass von jedem Verein 2 Heimspiele gezeigt werden müssen, gibts es ja glaub ich in der HFM Liga nicht. Was ist dann morgen das live spiel ? PS. http://livetv.ru/de/eventinfo/79711_altach_first_vienna/ wenns stimmt ?? das heutige Spiel ist das Livespiel der Runde, und dieses wird morgen übertragen. Einfach leiwand, einfach ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 I <3 ORF [/ironie] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 Und ich wollt schon sudern, dass die Bundesliga nicht mal weiß, wo ihre Spiele zu sehen sind. Aber steht ja nix von live dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 kann durchaus sein, aber ich könnte mir auch einen Kuhhandel mit den 2 betroffenen Vereinen vorstellen. Vorschriften, dass von jedem Verein 2 Heimspiele gezeigt werden müssen, gibts es ja glaub ich in der HFM Liga nicht. das heutige Spiel ist das Livespiel der Runde, und dieses wird morgen übertragen. Einfach leiwand, einfach ORF. Endlich mal eine richtige Entscheidung des ORF. Der Profifußball soll im Privatfernsehen laufen wo sich die Leute auch auskennen und ORF Sport+ soll sich über Sportarten kümmern, die sonst nicht im Vordergrund stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 Es bringt sich ja soo viel weil alle keine Internet od. Zeitung Radio etc. haben um den spielstand zu erfahren. ich finds schade, live spiel von gestern wer will das sehen -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 Und ich wollt schon sudern, dass die Bundesliga nicht mal weiß, wo ihre Spiele zu sehen sind. Aber steht ja nix von live dabei... wahrscheinlich hats die liga eh nicht gewusst... das heutige spiel ist wiedermal ein paradebeispiel dafür, warum man die Bundesliga so weit wie möglich vom ORF entfernt halten sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 das nicht mal in der Lage sind dieses Spiel zu streamen find ich auch sehr schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts