charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Ich mag die "alten" Fans, die noch in der Vordreipunkteregelzeit leben Das waren noch Zeiten! So richtig gewöhnt an die Dreipunkteregel habe ich mich bis heute nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Altach - Vienna 1:1 (nach Führung Vienna - mark my words!) St. Pölten- WAC/St. Andrä 0:2 Blau Weiß Linz - Hartberg 3:1 Grödig - Austria Lustenau 0:2 FC Lustenau - LASK 0:1 Mann, bin ich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Mann, bin ich gut. dann hoff ich das der rest auch stimmt vor allem das unsere.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Ich mag die "alten" Fans, die noch in der Vordreipunkteregelzeit leben Was meinst Du mit 3 Punkten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Damit hat Altach schon einmal einen Punkt verloren. Zu deiner Frage: Altach versus Vienna 2-1 => Altach 3 Punkte Altach versus Vienna 1-1 => Altach 1 Punkt => Altach hat zwei Punkterl verloren! In der schönen, alten Fußballzeit: Altach versus Vienna 2-1 => Altach 2 Punkte Altach versus Vienna 1-1 => Altach 1 Punkt => Altach hätte in der schönen, alten Vordreipunkteregelzeit nur ein Punkterl verloren! Aber wenn du mich mit deinem Heiligenscheinsmiley aufs Glatteis führen wolltest, dann bin ich dir echt böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Zu deiner Frage: Altach versus Vienna 2-1 => Altach 3 Punkte Altach versus Vienna 1-1 => Altach 1 Punkt => Altach hat zwei Punkterl verloren! In der schönen, alten Fußballzeit: Altach versus Vienna 2-1 => Altach 2 Punkte Altach versus Vienna 1-1 => Altach 1 Punkt => Altach hätte in der schönen, alten Vordreipunkteregelzeit nur ein Punkterl verloren! Aber wenn du mich mit deinem Heiligenscheinsmiley aufs Glatteis führen wolltest, dann bin ich dir echt böse Tschuldigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Altach - Vienna 1:1 (nach Führung Vienna - mark my words!) Wettmafia?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Tschuldigung Ich glaub ja noch immer, dass du mich verarschen willst Falls keine Verarschung vorliegt: bei mir brauchst dich sicherlich nicht entschuldigen, da mMn kein Tatbestand vorliegt (hehehehe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Wettmafia?!?! Habe leider nichts darauf gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 das Waldstadion ist gut gefüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) Haggod, ned glei wieder Ausgleich kassiern. Hui do geht's zua! bearbeitet 12. Juli 2011 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Blöde Frage, aber trägt BW jetzt eigentlich alle seine Heimspiele in Liga 2 auf der Gugl aus? (Heute natürlich ausgenommen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Ja das tun sie. War gerade im Freibad neben den Waldstadion und was ich so 1h vor spielbeginn gesehen habe warens auch viele schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 wobei, wenn man sich das heute so anschaut, Pasching wohl die bessere wahl als die riesige Gugl wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 wobei, wenn man sich das heute so anschaut, Pasching wohl die bessere wahl als die riesige Gugl wäre. Wenn man sich das heute so anschaut wird BW nicht mehr lange so viele Zuschauer haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts