odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo, ich will heute mit dem Fahrrad raus aus Wien und weiß aber nicht wieviele Fahrkarten ich kaufen muss. Für Wien brauche ich meinen Schülerausweiß (bin noch Schüler und in den Ferien fahren wir ja umsonst ), eine Halbpreiskarte fürs Fahrrad und dann noch eine Karte für mich für die Zone nach Wien. Braucht mein Fahrrad dann noch eine Karte für die erste Zone außerhalb Wiens oder braucht das überhaupt nur eine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2011 wäre mal wichtig zu wissen, welche verkehrsmittel du in wien benützt, startest du eh mit sbahn/zug oder fährst du davor noch mit der ubahn? hier könnte somit deine antwort vielleicht schon beantwortet werden: http://www.oebb.at/de/Reiseplanung/PKW_Motor-_und_Fahrrad/Fahrrad-Mitnahme/Regio-Biking/index.jsp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2011 wäre mal wichtig zu wissen, welche verkehrsmittel du in wien benützt, startest du eh mit sbahn/zug oder fährst du davor noch mit der ubahn? hier könnte somit deine antwort vielleicht schon beantwortet werden: http://www.oebb.at/de/Reiseplanung/PKW_Motor-_und_Fahrrad/Fahrrad-Mitnahme/Regio-Biking/index.jsp Alles mit der Sbahn. Starte von Südtirolerplatz bis Kapellerfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2011 dann brauchst du eine fahrrad-tageskarte der öbb und sonst nichts (für dein fahrrad), siehe link oben. ob die alternative halbpreiskarten (pro zone eine) auch außerhalb wiens möglich ist, weiß ich leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2011 Ok danke^^ Ich glaub ich steig eh in Gerasdorf aus, das is noch in der 100er Zone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts