Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2011 Das (vorläufig) LETZTE Spiel im Donauparkstadion gegen den RLW-Meister. Auch wenns ein Donnerstag ist, ein Pflichttermin! Außerdem solls dann wieder sonnig und heiß (!) sein. Sag zum Abschied leise Servus laut SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 ich hoffe mal, dass unsere neuen stürmer sich bei diesem spiel selbstvertrauen (in form von toren) holen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tekknik Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Wieso wird eigentlich bei Testspielen nie angefeuert. Würde mir mehr Stimmung wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Die RBJ werden mit einer zur Vorsaison stark veränderten Mannschaft antreten. Das erste Testspiel gegen RLM-Aufsteiger Villach haben sie übrigens mit 0:1 verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Wieso wird eigentlich bei Testspielen nie angefeuert. Würde mir mehr Stimmung wünschen. bei Testspielen gehts um nix. Da darf auch der Fan mal relaxt ein Spiel anschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tekknik Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Ich finde aber bei Testspielen sollten ähnliche Bedingungen herrschen, also darf da der 12te Mann auch nicht fehlen. Aber vielleicht bin ich da alleine mit meiner Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Aber vielleicht bin ich da alleine mit meiner Meinung. gut möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksstierler Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Ich finde aber bei Testspielen sollten ähnliche Bedingungen herrschen, also darf da der 12te Mann auch nicht fehlen. Aber vielleicht bin ich da alleine mit meiner Meinung. Dude... Schrei halt, oder brauchst an Vorsinger? Merke: Ein Vöestler versteckt sich nicht! Wennst chantest, singt vielleicht wer mit & voila: Instant Teststimmung, die besser ist wie ein Laskl-Heimspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Sehe das genau wie fezza. Als nÄchstes kommt dann die forderung beim training stimmung zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Für jene die nicht dabei sein können, berichtet ooeliga.at ab 18:30 LIVE aus dem Linzer Donaupark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tekknik Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) Training is aber schon was anderes als ein echtes Spiel. naja dann feuere ich halt mal alleine an, vielleicht macht ja wer mit bearbeitet 6. Juli 2011 von tekknik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futuramaddin Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 Mah wie geil! Ich komm grad drauf, dass heute Donnerstag ist! Ich freu mich auf die Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 Mah wie geil! Ich komm grad drauf, dass heute Donnerstag ist! Ich freu mich auf die Partie! was passiert mir dir dann am dienstag, wenn du heute schon voller vorfreude bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futuramaddin Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 was passiert mir dir dann am dienstag, wenn du heute schon voller vorfreude bist? da bin ich leider nicht da...sehr bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Royboy Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 So, jetzt bin ich verunsichert. Auf der Bullen-HP steht, dass wir irgendwo bei denen spielen. Auf der BW-HP steht nix aktualisiertes. Ist das heute im Donaupark oder ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts