R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Hallo ASB. Wie der Thread-Titel schon verrät, trau ich mich auch unter die Welt der Blogger. Wird sich wohl hauptsächlich auf Rapid/Fußball beziehen, aber es sind auch andere Sachen geplant wie beispielsweise Reviews von Musik Alben(Hip Hop wohl ) oder einfach was mich gerade beschäftigt. Fußball wird sich wohl aufgrund meiner Besuche von unteren Ligen nicht immer nur auf den Profi-Bereich beziehen. Erster Artikel wird eine recht "knappe" Saisonvorschau für Rapid sein, in 3 Teile geteilt. Teil 1 wurde bereits vor Minuten gepostet. Einfach reinschauen wer Lust hat. klick zum blog! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 [x] Fixbesuch .. auch wenn ich wohl die Musikpostings präferieren werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 gut analysiert zum lesen wäre es vielleicht etwas besser wennst ab und zu auf die enter taste drückst wenn der text länger wird. sonst passts vom optischen her, schöne bilder hast ausgewählt. werd bestimmt auch regelmäßig deine berichte lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts