ern3st Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 abo verlängert, nun freu ich mich auf ein gutes spiel, hoffentlich wird ein sieg nicht überbewertet ps.: weiß jemand wie des jetzt mitn bier im dorf ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 ps.: weiß jemand wie des jetzt mitn bier im dorf stadion ist? ? Im Dorf solls ja verboten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 ? Im Dorf solls ja verboten sein. dachte nur hochprozentiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 ? Im Dorf solls ja verboten sein. bier nicht, nur spirituosen wenn ich das richtig verstanden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 bier nicht, nur spirituosen wenn ich das richtig verstanden habe. ah eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 bier nicht, nur spirituosen wenn ich das richtig verstanden habe. Echt? Naja ist mir eh nicht wichtig, wichtig ist mir nur, dass ich während dem Match mein Bier bekomm btw: Neu wird laut Clubführung auch das Rapid-Dorf. Die Fanzone vor dem Stadion wird neu organisiert. Essen statt trinken lautet die Devise, Alkohol ist im Rapid-Dorf künftig verboten. Quelle: http://sport.orf.at/stories/2063547/2063545 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 Echt? Naja ist mir eh nicht wichtig, wichtig ist mir nur, dass ich während dem Match mein Bier bekomm btw: Quelle: http://sport.orf.at/stories/2063547/2063545 orf halt. es wird nur keine spirituosen mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 orf halt. es wird nur keine spirituosen mehr geben. (ich nehme an, im Stadion gibts dann auch weiterhin Bier?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 (ich nehme an, im Stadion gibts dann auch weiterhin Bier?) alkoholfreies, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) alkoholfreies, ja schmeckt zwar so, ist aber ein light bier. nur beim derby und bei EC spielen gibt es alk freies bier. bearbeitet 10. Juli 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 schmeckt zwar so, ist aber ein light bier. jop, besser als ein stein am schädl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 Weiß nicht ob es schon gepostet wurde: 06.07.2011, 15:54 Live-Stream gegen Hoffenheim Am Sonntag trifft der SK Rapid im letzten Testspiel vor Meisterschaftsbeginn auf den deutschen Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim. Alle Rapid-Fans, die am Sonntag nicht im Gerhard Hanappi-Stadion sein können, haben die Möglichkeit das Spiel live mitzuverfolgen: Unser Partner laola1.tv überträgt dieses Match via Live-Stream. skrapid.at wird den Link zum Stream am Sonntag zeitgerecht bekannt geben. Internationales Freundschaftsspiel: SK Rapid - TSG 1899 Hoffenheim Gerhard Hanappi-Stadion Sonntag, 10. Juli Anstoß: 17:30 Uhr Quelle Offizielle wird wohl eh der von laola1.tv sein, die zeigens auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 Kann sein, dass es völliger blödsinn ist, aber hats nicht gheißen, dass man als entschädigung fürs derby mit der derbykarte heut hingehn darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 Kann sein, dass es völliger blödsinn ist, aber hats nicht gheißen, dass man als entschädigung fürs derby mit der derbykarte heut hingehn darf? Ja darfst du, allerdings hätte man sich schon am Donnerstag drum kümmern müssen und die Karte reservieren bzw. beim Stadion abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 orf halt. es wird nur keine spirituosen mehr geben. Bier und Wein sind bekanntlich sowieso kein Alkohol in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts