MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Die Austria Amateure treffen in der Cup-Vorrunde auf Ostliga-Aufsteiger Simmering! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Könnte man als Vorspiel zu Austria-Ried machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Spieltermin ist Freitag, 22.07., 19 Uhr - Platz 2 (hinter der Nordtribüne) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Spieltermin ist Freitag, 22.07., 19 Uhr - Platz 2 (hinter der Nordtribüne) Oida, Sonntag vor Ried am Hauptfeld wär cooler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Oida, Sonntag vor Ried am Hauptfeld wär cooler. Zefix, am Freitag kann ich nicht. Das wär wiedermal super, so eine Doppelveranstaltung wie früher mit der U-21! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) Zefix, am Freitag kann ich nicht. Das wär wiedermal super, so eine Doppelveranstaltung wie früher mit der U-21! Der Rasen sollts ja auhalten und wegen der Cup-Einnahmenteilung hätte man sich mit Simmering wohl auch geeinigt, da kommen ja am Freitag 100 Hanseln, drückst ihnen 1000 Euro in die Hand und die kicken auch am Sonntag. bearbeitet 6. Juli 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Ich bin ja auch ein Freund der Doppelveranstaltungen doch meistens kommt von den Austria-Verantwortlichen das Argument dass angeblich der Rasen zu stark belastet wird, was ich mir allerdings kaum vorstellen kann, da z.B. gestern die Kampfmannschaft vor dem Austria Amateure Match auf dem gleichen Platz trainiert hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 können wir simmering nicht das Heimrecht schenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 können wir simmering nicht das Heimrecht schenken? Die Fanatics würden sicher einen! Bus aufstellen... *lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Die Fanatics würden sicher einen! Bus aufstellen... *lol* Ob der pünktlich wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Ob der pünktlich wäre? Der Busfahrer hat entweder in Simmering Betretungsverbot oder der Motor überhitzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 Oida, Sonntag vor Ried in Simmering wär cooler. fyp das wär jedenfalls auch meine wunschauslosung gewesen, eine vorbesprechung am freitag zu beginnen ist dann leider doch nicht ganz so optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Vorverlegt: Amateure - SC Simmering Freitag, 22. Juli 2011, Spielbeginn 18.00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 Die Fanatics würden sicher einen! Bus aufstellen... *lol* 15A vom Verteilerkreis. Treffpunkt: 15 Uhr Abfahrt: 15:20 Uhr Preis: 1,80€ Saftl nehmts euch gefälligst selbst mit Mark my words, so wird es geschehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 Ticker? Zwischenstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts