Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Vorrunde, 23./24. Juli: FC Gratkorn - Grazer AK Definitv kein leichtes Los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Wenn ma wenigstens daheim spielen hätt können.. Das wird sicher net leicht aber naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Gratkorn ist ja ziemlich neu formiert. Wenn, dann sind sie sowieso in den nächsten Wochen am ehesten schlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) Das ist wenigstens zwei Wochen vor Saisonbeginn ein echter Gratmesser wo man steht. Ich schätze Gratkorn als guten Mittelständler der RLM ein. Besiegt man Gratkorn nicht, dürfte klar sein, dass man noch einiges an Arbeit vor sicht hat - Schlägt man Gratkorn sieht man, dass man auf einem guten Weg ist. Auf alle Fälle wird Gratkorn jubeln - zweimal in der Saison den GAK daheim dürfte dort ca. 75% des Budgets abdecken (alleine der Bierverkauf!) bearbeitet 7. Juli 2011 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 Das ist wenigstens zwei Wochen vor Saisonbeginn ein echter Gradmesser wo man steht. Ich schätze Gratkorn als guten Mittelständler der RLM ein. Besiegt man Gratkorn nicht, dürfte klar sein, dass man noch einiges an Arbeit vor sicht hat - Schlägt man Gratkorn sieht man, dass man auf einem guten Weg ist. Auf alle Fälle wird Gratkorn jubeln - zweimal in der Saison den GAK daheim dürfte dort ca. 75% des Budgets abdecken (alleine der Bierverkauf!) GraTmesser, den Fehler möcht ich überall korrigieren Ich denke auch, dass das Los nicht ganz undankbar ist, wenngleich ein Aus natürlich tragisch wäre - schon allein, weil ich sonst wieder keinen Cup sehen würde und da hoff ich einfach einmal auf einen Kracher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Auf alle Fälle wird Gratkorn jubeln - zweimal in der Saison den GAK daheim dürfte dort ca. 75% des Budgets abdecken (alleine der Bierverkauf!) Zumindest des Ergebnisses der Publikumeinnahmen. Die traurige Realität in Österreich ist ja, dass diese nur einen Bruchteil des Gesamtbudgets ausmachen. bearbeitet 7. Juli 2011 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 @ PjotrTG: Hab ich grad ausgebessert So potente Sponsoren werden die Gratkorner nicht haben und soviele echte Profis dürften sich in deren Reihen auch nicht mehr tummeln. Dennoch wird finanziell für die Gratkorner heuer meiner Meinung nach eng - sind der erste Konkurskandidat für mich heuer (das erste mal, dass ich da nicht den GAK hinschreiben muss - herrlich!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2011 Die traurige Realität in Österreich ist ja, dass diese nur einen Bruchteil des Gesamtbudgets ausmachen. Glaubst du das wirklich? Ich denke, dass die Fans sehr wohl der Hauptsponsor sind. Sieht man Merchandise, Eintrittkarten und Stadionumfeld hier mitrein, ist das schon einiges an Geld, was hier fliest. Kann mir nicht vorstellen, dass EIN Sponsor ähnlich viel investiert als die Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Sooo morgen ist es endlich soweit... Hoffe doch das wir über di Gratkorner drüberfahren werden... Mein Tipp 0:3 Tore "Brauneis 2x Rauter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 Tippe auf folgende Aufstellung: Pösendorfer - Schilling, Deutschmann, Kammerhofer, Berger - Hofer, Steiner, Nutz - Rauter, Brauneis, Kollmann Ergebnis: 1:2 n.V. Tore für uns: Rauter, Brauneis Glaube nicht, dass die Partie für uns so einfach wird, hoffe aber dennoch, dass wir in die 1. Hauptrunde aufsteigen und dort dann entweder Hartberg oder BW Linz zuhause erwischen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 das wird alles andere denn ein spaziergang. gratkorn hat trotz zahlreicher abgänge noch genug qualität im kader. es wird wohl eine knappe angelegenheit, egal für welche seite. sollten wir weiterkommen, wünsche ich mir für die erste runde sturm. auf die roten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 so, meine eindrücke aus dem spiel gegen leipzig haben sich leider bestätigt... noch ist nicht viel passiert... trotzdem muss man sagen... erstes spiel vercoacht... aufwachen!!!!!system ändern!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 zum speibn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Es war zum weinen... Wir waren chancenlos, die Gratkorner sehr stark. Es ist anscheinend nicht möglich einen flachen Pass zu spielen. Immer halbhoch und dann Probleme mit dem annehmen... und ergo Ballverlust. Der Kunstrasen hat sein übriges dazu beigetragen. Pro 4-4-2 denn 2te HZ wars nicht ansehnlich, trotzdem besser. Wenn sich nicht in diesen paar Tagen was ändert werden wir in Steyr vorgeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrtraktor Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Wenn sich nicht in diesen paar Tagen was ändert werden wir in Steyr vorgeführt. Und bei uns war gestern nach einer Cupschlacht zu hören: " Wenn wir gegen den GAK so spielen, bekommen wir mind. 4-5 Tore!" Also auf ein lustiges Spiel und eine erfolgreiche Saison für beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts