Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 folgendes Problem - der Empfang reisst immer ab, dann findet er wieder gar kein netz, dann zeigt er vollen empfang an - erreichbar bin ich trotzdem nicht hab jetzt mal im shop sim karte getauscht, nützt aber auch nix!! updates auch alle durchgeführt im shop habens gemeint, nächster schritt wäre handy einschicken!! wie läuft denn sowas ab? iphone ist fast 19monate alt aber in 1a zustand bis aufn empfang!? was würd denn der spass in etwa kosten!? anbieter t-mobile business? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 ich hab ein ähnliches problem vor jahren mal gehabt. auch bei tmobile. ich bin einfach zum shop gegangen und die haben alles für mich erledigt. sprich eingeschickt und ich glaub sogar dass sie mir ein ersatzhandy gegeben hätten, aber ich hab einfach mein altes genommen. zu den kosten: nachdem ich es zum shop getragen hab, hab ich nach einigen tagen einen kostenvoranschlag bekommen und dann hab ich erst entschieden dass ich es nicht reparieren lass weils sinnlos wäre. dass würde ich an deiner stelle auch so machen, weil wenns was gröberes zum reparieren ist, dann zahlt es sich oft nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts