Sueckster Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 Ich möchte mir das eine oder andere Trikot einer meiner Lieblingsspieler aus der NBA kaufen, leider hab ich auf amazon.at, ebay und co nicht wirklich was passendes gefunden. hier nun meine frage: kennt jemand von euch eine Seite im Internet (wenn möglich aus Österreich) oder nen laden in linz/wien, wo es welche zu kaufen gibt (wenn möglich mit etwas größerer auswahl)? wäre dankbar über jede hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) Fullcourt Store in der Blindengasse im 8. Bezirk in Wien Dort kann man praktisch alle Trikots (auch von schon pensionierten Spielern) bestellen. bearbeitet 8. Juli 2011 von have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2011 Fullcourt Store in der Blindengasse im 8. Bezirk in Wien Dort kann man praktisch alle Trikots (auch von schon pensionierten Spielern) bestellen. Sind aber die von Champion, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 Danke für den Tipp! Werd da morgen gleich mal anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 Danke für den Tipp! Werd da morgen gleich mal anrufen. bald gibt es auch die ersten adidas trikots endlich in europa. urban hoops wird sie ziemlach als erstes bekommen http://urban-hoops.com/index.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts