Bremen - Stuttgart (9.Spieltag)

Wer gewinnt?  

8 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

www.mspeu.at

Nächstes Wochenende kommt es in der 1.Bundesliga zum Spitzenspiel, zwischen dem Tabellenführer SV Werder Bremen und dem 3. der Tabelle, dem VfB Stuttgart! Sehr viele haben sicher nicht damit gerechnet, dass diese beide Mannschaften am 9.Spieltag auf diesen beiden Plätzen zu finden sind.

Letzte Saison gewann der SV Werder das Heimspiel gegen den VfB mit 3:1. Die Tore der Bremer erzielten die "Bald-Schalker" Ailton (2) und Krstajic bzw. Kuranyi und auswärts blieb auch der SV Werder Bremen mit 1:0 siegreich (Torschütze: Marques/Eigentor).

Wie wird dieses Spiel enden? Wird man sehen, dass diese beiden Mannschaften zu recht ganz vorne stehen oder wird es ein Taktikspiel ala 0:0??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Ich denke, Bremen wird gewinnen! Warum? Ganz einfach:

1.) Heimrecht

2.) die beiden Begegnungen in der letzte Saison gingen auch an Bremen

Wird auf jeden Fall ein sehr nettes Spiel werden, davon gehe ich aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

2:1 für Bremen!

Eigentlich ausgeglichen, aber die Bremer haben halt das Heimrecht. Außerdem muss Stuttgart irgendwann ja mal verlieren. Das 1. Gegentor bekommen sie auf jeden Fall.

Vielleicht gewinnt Bremen ja auch, weil sie es nach den 2 bitteren Verlusten (Ailton & Krstajic) in diesem Jahr erst recht Meister werden wollen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Endstand 1:3 für den VfB!

Damit hätte ich nicht gerechnet, aber es war alles möglich zu Beginn des Spieles! Ich denke, auf den VfB wird noch eine wundervolle Saison zukommen, sei es in der Bundesliga oder sei es in der Champions League! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten