OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2011 ist wohl anzunehmen, dass die deutschen damen wie die herren beim elfern zienlich unbesiegbar sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2011 schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2011 JAWOHL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2011 JAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2011 Hehe, wer hätte das gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2011 ganbatte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2011 sowas kann man auch mal halten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2011 wow, also das hätt ich jetzt wirklich nicht erwartet. wahnsinn wie die japanerinnen kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2011 nur machen jetzt die nippons den fehler und wollen halten ... stehen jetzt viel zu weit hinten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2011 nur machen jetzt die nippons den fehler und wollen halten ... stehen jetzt viel zu weit hinten ... die sind wohl aber auch ziemlich müde denk ich. sind doch extrem viel glaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2011 Sommermärchen auch im Semifinale vorbei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) Sommermärchen auch im SemiViertelfinale vorbei? bearbeitet 9. Juli 2011 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) Sommermärchen auch im Semifinale vorbei? ich befürchte das die noch gewinnen. die sind wohl aber auch ziemlich müde denk ich. sind doch extrem viel glaufen. naja. bis zum tor sinds weit mehr gelaufen. und ab dem tor stehens nur mehr hinten rum und dreschen den ball raus. ist eher suboptimal sag ich mal. bearbeitet 9. Juli 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2011 ich glaub das die noch gewinnen. So harmlos, wie die vorm Tor sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2011 der Nippon-coach hat sich den wechsel aber sehr lange aufgehoben, die hätten mmn. schon früher frische kräfte gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts