sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 Habe gehört das heute (Montag) die neue Internetpräsenz unseres geliebten Vereins online gehen soll! weiß da jemand genaueres? Mir hat die bisherige Homepage auch sehr gut gefallen. So umfangreich wie zu Gindis Zeiten war sie zwar nicht mehr, aber als Information über spiele usw. allemal ausreichend! Ich bin mal gespannt was sich nun alles ändern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 da gindis firma weiterhin als partner auftritt erwarte ich mir eine fortsetzung seiner sehr guten arbeit bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 Echt habe mir gedacht das da gindi und der Verein damals nicht gerade freundschaftlich auseinander gegangen sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 das stimmt. trotzdem hat er unser hp's weiterhin gestaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 naja, unser verein liegt ihm ja immer noch sehr am herzen. was da damals wirklich vorgefallen ist, weiß ich nicht. über seinen beweggrund den verein zu verlassen, kann ich nur spekulieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exekutor Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 ich glaub er hatte einen wickel mit adam k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) ich glaub er hatte einen wickel mit adam k. Das hätte sich zumindest erledigt Fand vorallem die erste HP vom gindi wirklich genial bearbeitet 11. Juli 2011 von koksgetier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 es ist nicht die aufgabe des clubsekretärs den trainer zu beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 es ist nicht die aufgabe des clubsekretärs den trainer zu beurteilen. aber es ist sein recht zu gehen wenn ihm der neue trainer aus persönlichen gründnen nicht passt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 aber es ist sein recht zu gehen wenn ihm der neue trainer aus persönlichen gründnen nicht passt... das seh ich auch so. und dass wir in als regionalligist die wahrscheinlich beste club homepage österreichs damals hatten sollt auch ausser frage stehen. gindi ist auf diesem gebiet sicher ein sehr sehr wertvoller mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 das seh ich auch so. und dass wir in als regionalligist die wahrscheinlich beste club homepage österreichs damals hatten sollt auch ausser frage stehen. gindi ist auf diesem gebiet sicher ein sehr sehr wertvoller mann. habe ich das jetzt eigentlich richtig verstanden daß da gindi bzw. Seine Firma unsere neue HP macht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 @fezza: klar, wollte diese aussage noch anfügen, dann war die nachricht schon abgeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 habe ich das jetzt eigentlich richtig verstanden daß da gindi bzw. Seine Firma unsere neue HP macht ? nein. das weiß hier keiner. ich würde es jedoch sehr begrüßen! die aktuelle hp wurde ja auch von der firma dropkick (gindi) aufgesetzt. darum wäre es für mich nur logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 nein. das weiß hier keiner. doch ich weiß es. und ein paar andere auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Neue Homepage steht! ... schaut ganz gut aus, ein wenig "generic". Außerdem: Mehr bet-at-home-Werbung geht wohl ned, oder? Auch inhaltlich ist es noch keine Offenbarung, aber das kommt hoffentlich noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts