SupaMario Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 Hallo zusammen! Ich habe mir letzte Woche den SoundRacer V8 (Shelby Mustang) bestellt und muss sagen er macht sehr viel Spaß. Angeschlossen habe ich ihm in einem VW Golf 4. Habt ihr auch schon diesen Soundacer mal ausprobiert? http://www.partyole.at/geschenkideen/fuer-maenner/soundracer-v8-der-turbosound-fuer-s-auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 naja, schaut kurzfristig ganz lustig aus, auf dauer würds mich aber wohl nerven. zumal kann man ja anscheinend kein autoradio gleichzeitig hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 braucht man halt definitiv eine "haters gonna hate" einstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 wers braucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 wie sinnlos is das bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 wobei es sicher "lustiger" wäre, wenn man das nicht nur in sondern auch außerhalb des autos hört, vor allem wenn man ein entsprechend unpassendes gefährt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupaMario Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 wobei es sicher "lustiger" wäre, wenn man das nicht nur in sondern auch außerhalb des autos hört, vor allem wenn man ein entsprechend unpassendes gefährt hat. Geht ja eh. ;-) Braucht man halt nur das passende Soundsytem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 wobei es sicher "lustiger" wäre, wenn man das nicht nur in sondern auch außerhalb des autos hört, vor allem wenn man ein entsprechend unpassendes gefährt hat. genau das is das sinnlose an der geschichte. wie unlustig is das, wenn nur ich das höre. und nur wegen dem klump kauf ich mir keine soundanlage. denn selbst dann wär der spaß eher kurzfristig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Selten so einen Müll gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Was für ein unglaublich unnötiger Dreck. Am Besten noch an Ventilator aufs Armaturenbrett stellen, dann hat man ja schon fast ein Cabrio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Was für ein unglaublich unnötiger Dreck. Am Besten noch an Ventilator aufs Armaturenbrett stellen, dann hat man ja schon fast ein Cabrio erfahrungsbericht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 es ist müll und es ist peinlcih.... ich muss es haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 erfahrungsbericht? gibts net, i nutz des offene fenster fürs cabriofeeling lustig übrigens, dass das thema hier im channel is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 host du n00b ka schiebedachl? najo, er macht werbung für ein produkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoovaphovest Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2011 ich bin auch extrem begeistert. ich bin mit hohen erwartungen andas album rangegangen und nicht enttäuscht worden... es lohnt sich auch sehr die special edition zu kaufen... "donaukinder" ist meiner meinung nach eines der besten lieder und "halt" hat einen sehr tiefgehenden text. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts