Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 ich habe heute vor erstmals zur mv zu gehen. hätte dazu 2 fragen: 1. wie siehts mit dem dresscode aus? laufen da alle im anzug herum oder kann ich „ganz normal“ gekleidet kommen? 2. wie lange wird die mv den ca dauern? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 ich habe heute vor erstmals zur mv zu gehen. hätte dazu 2 fragen: 1. wie siehts mit dem dresscode aus? laufen da alle im anzug herum oder kann ich „ganz normal" gekleidet kommen? 2. wie lange wird die mv den ca dauern? danke! hingehen kannst wie du willst bis 22:00 uhr dauerts ca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 hingehen kannst wie du willst bis 22:00 uhr dauerts ca. vielen dank für die info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Bin leider diesmal nicht dabei, komm erst morgen vom Urlaub heim....TdoT, Testspiel und MV verpasst....schlechtes Timing....*grummel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Und werden die Edlinger Kritiker hier im ASB dort anwesend sein heute? Und vor allem: Macht ihr auch das Maul auf? Ich verwette meinen Mustang, dass die Edlinger Basher still sitzen und lediglich schauen, sofern überhaupt welche anwesend sein werden. Und Morgen wird hier wieder auf den bösen Rudi geschimpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Und werden die Edlinger Kritiker hier im ASB dort anwesend sein heute? Und vor allem: Macht ihr auch das Maul auf? Ich verwette meinen Mustang, dass die Edlinger Basher still sitzen und lediglich schauen, sofern überhaupt welche anwesend sein werden. Und Morgen wird hier wieder auf den bösen Rudi geschimpft. Was würde es denn bringen? Konsequenzen kanns doch nur auf der Hauptversammlung geben. Und wenn man Rudi E kritisiert, dann werden irgendwelche Floskeln gedroschen. Abgesehen davon bin ich mir sicher, dass es ziemlich emotional werden wird. Kann leider nicht dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Und werden die Edlinger Kritiker hier im ASB dort anwesend sein heute? Und vor allem: Macht ihr auch das Maul auf? Ich verwette meinen Mustang, dass die Edlinger Basher still sitzen und lediglich schauen, sofern überhaupt welche anwesend sein werden. Und Morgen wird hier wieder auf den bösen Rudi geschimpft. was Reden bringt haben wir die letzten MV gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 man kommt eh mit dem erlagschein rein oder? weil ich hab meine mitgliedskarte noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 man kommt eh mit dem erlagschein rein oder? weil ich hab meine mitgliedskarte noch nicht brauchst im prinzip nur deinen namen sagen, die mitarbeiter können das dann in der datenbank überprüfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Und werden die Edlinger Kritiker hier im ASB dort anwesend sein heute? Und vor allem: Macht ihr auch das Maul auf? Ich verwette meinen Mustang, dass die Edlinger Basher still sitzen und lediglich schauen, sofern überhaupt welche anwesend sein werden. Und Morgen wird hier wieder auf den bösen Rudi geschimpft. langsam wirds fad. bist du heute abend dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 brauchst im prinzip nur deinen namen sagen, die mitarbeiter können das dann in der datenbank überprüfen passt, thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Ich geh auch davon aus, dass das heute eine emotionale Angelegenheit wird, bei der durchaus auch das eine oder andere Hackl etwas tiefer daher kommen könnte. Bin in jedem Fall gespannt und werde hinterher hier gerne berichten, falls das dann nicht eh schon andere erledigt haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Ich geh auch davon aus, dass das heute eine emotionale Angelegenheit wird, bei der durchaus auch das eine oder andere Hackl etwas tiefer daher kommen könnte. Bin in jedem Fall gespannt und werde hinterher hier gerne berichten, falls das dann nicht eh schon andere erledigt haben ... Wäre super, ich bin arbeitsbedingt nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Bin ebenfalls dabei. Falls es wirklich interessant werden sollte (emotional) könnt ma natürlich einen mini-live Ticker via Twitter machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffin Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Ich geh auch davon aus, dass das heute eine emotionale Angelegenheit wird, bei der durchaus auch das eine oder andere Hackl etwas tiefer daher kommen könnte. Bin in jedem Fall gespannt und werde hinterher hier gerne berichten, falls das dann nicht eh schon andere erledigt haben ... da es sich bei mir leider auch nicht ausgeht, wären infos nachher super, wäre echt toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts